Beiträge von Andreas51

    Hallo hansnl1,

    tolle Ausstattung.Wir sind beide über siebzig,Wir wohnen im Schwarzwald und ist es etwas geländiger.

    Zt.den X1 mit 192 PS als Vierzylinder.Ich glaube beim 1,8i 136 PS hätten wir uns geärgert,

    denn man hat sich an die Leistung gewöhnt.Ich bin mal gespannt auf der Dreizylinder Laufkultur etc.

    Hallo EL CID,

    ich habe ja den X1 2.0 ins Auge gefasst. Die positiven Eigenschaften die du beschreibst, sind auch bei mir und meiner Frau die Kriterien die uns zum BMW führen. Einzig die Bedienung der Software nur mehr über den Monitor und das "popelige" Navi hier, insbesondere die möglichen Ansichten, halten uns im Moment noch von einer Bestellung zurück :/

    Hallo madmaxde,

    den habe ich mir auch bestellt aber nicht als X Drive.z.Zt.fahre ich den F48 2,0 s.

    Ich glaube an die Neuerungen muss man sich gewöhnen vor allen man spielt nicht jeden Tag .

    Es ist zwar keine Entschuldigung,,aber ich würde mir eine kl.Möbellampe besorgen die gehen mit Sensor an.Die kann man ins Handschuhfach kleben.

    Vielleicht wäre das was !

    Was wäre dann negativ ?

    Hallo,


    mich ärgert immer wenn ich in der Waschstraße den Motor laufen muss,

    wegen der "N" Stellung am Schalthebel bei DKG.. ( F48 ).

    Natürlich gibt es andere Möglichkeiten auf "N" zustellen laut Bed.Anleitung.

    Ist das beim U11 das gleiche ??

    Hallo zusammen,

    ich habe mir den Neuen X1 U11 bestellt mit Memory-Sitz Fahrer.

    Was ich gerne gewusst hätte, fährt der Sitz automatisch zurück beim

    einsteigen?

    Da meine Frau eine andere Sitzpos.hat mehr nach vorne wäre es doch

    angenehmer wenn ich einsteigen würde das der Sitz beim öffnen der

    Türen ( Komfortöffnung ) automatisch nach hinten gehen würde.

    Hallo EL CID,


    das würde auch aus der ferne funktionieren ( Übertragung von statischen Bildern der 3D View via Mobilfunk auf mobile Endgeräte ) ?

    Ich bin da leider nicht so im Thema wie DU !!!!!!



    Gruß

    Andreas