Wenn er dreckig ist und ich mir die Klamotten versaue. Meistens fahre ich dann spontan in die Textilwaschanlage. Und wenn die Schlange nicht so lang ist gönne ich mir noch eine Innenreinigung.
Beiträge von Technikelse
-
-
Mein Handy um BMW-Assistant zu rufen. Ich habe keine Lust irgendetwas zu schrauben. Mit dem Schraubenzieher, der im Bordwerkzeug enthalten ist, habe ich letztens im Büro meinen Laptop aufgeschraubt um einen RAM-Riegel hinzuzufügen.
-
Zitat
Hallo Technikelse,lach ruhig weiter, denn solche D..... Kommentare kommen nur von absoluten Laien und haben hier, meiner Meinung nach, eigentlich nichts verloren.
Aber dennoch schönen Dank!
JürgenWarum fühlst du dich eigentlich angesprochen? Ich kann mich nicht erinnern dich zitiert zu haben. Mein Kommentar galt dem Betrag des Laien, der meint ein Kraftstofffilter für einen X1 sei für €5,- im Zubehör, womöglich noch im Baumarkt zu haben. Das traf auf vielleicht auf meine alte Zündapp zu. Man muss kein Profi sein um zu wissen, dass das Mumpitz ist. Dir empfehle mehr Entspannung, das ist besser für den Blutdruck.
-
1. Handynummer Frau
2. Festnetznummer zu Hause
3. Adresse zu Hause
4. Adresse Arbeit
5. Verkehrsansicht/Graue Karte
6. Navi Tag/Nacht
7. Splitscreen aus
8. Splitscreen Detailansicht -
Zitat
Wenn man dann für 5 Euro im Zubehör einen kauft und selbst einbaut, kann man bestimmt einiges sparen.
Ein großartiger Tipp, weil man den ja auch wöchentlich wechseln muss.
Da kommt in 20 Jahren bestimmt ein respektables Sümmchen zusammen. Ich lach mich gerade schlapp. -
Auf der Homepage von Sixt Leasing kannst du dir online ein Angebot erstellen. Die haben recht gute Konditionen. Als Anhaltspunkt gar nicht schlecht.
-
Ich nutze diese nervige Ansage nicht, ich lasse mir die Stauinformationen durch RTTI im Navi Professional anzeigen. Das ist viel genauer. Dort wird sogar der nachmittägliche Beamtenstau (täglich zwischen 15:30 und 17:00 Uhr, Freitags ab 12:30 Uhr) in meinem Wohnort angezeigt
-
So ist das eben, den Einen stört ein heller Dachhimmel, den Anderen lustige bunte Aufkleber auf der Sonnenblende. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich mag den dunklen Dachhimmel auch, er war im M-Paket standardmäßig enthalten. Hätte ich ihn nicht, würde ich den Aufwand nicht betreiben um ihn auszuwechseln. Dafür ist er mir nicht wichtig genug. Genauso mit den Aufklebern an der Sonnenblende. Schön finde ich sie nicht, aber stören tun sie mich auch nicht. Ich habe generell keine Lust auf Umrüstgedöns. Dinge, die mir wichtig sind, werden gleich mitbestellt. Einzig die LED-Innenleuchten habe ich nachgerüstet, die gab es nämlich nicht standardmäßig. Die sind natürlich völlig überflüssig, machen aber ein grandioses Innenlicht.
Jeder wie er mag.
-
Der Wechsel birgt ein hohes Klapperrisiko. Ist ja nicht so als würde der X1 nicht auch ohne solche Sperenzchen auch so schon genug klappern und knarzen
-
Wie kommst du denn darauf, dass ich den Sprit nicht selber zahle? Ich zahle jeden Tropfen selbst und kann als Arbeitnehmer auch nur die Entfernungspauschale steuerlich geltend machen. Ein 16d kommt mir definitiv nicht ins Haus, der ist mir viel zu lahm. Der 20d ist mir schon fast ein wenig zu träge. Mal sehen, vielleicht wird es im nächsten Jahr ja ein 25d. Aber kein X1, sondern eher ein 3er GT. Selbstverständlich mit Automatik.