Der kann auch nicht mehr knarzen und klappern als mein "Premiumprodukt"
Beiträge von Technikelse
-
-
Nö, deshalb habe ich ja auch das M-Paket genommen.
-
Die 2014er Front sieht ja fürchterlich aus. Viel zu viel billig wirkendes Alu-Imitat aus Plastik. Das bekommt Kia auch nicht schlechter hin. Würg.
-
Bei mir (1,97m) wird die Hose nicht nass. Den Kleineren empfehle ich High Heels oder Stelzen
-
Wenn er mit seinem X1 nach Polen fährt hat es sich eh bald erledigt. Den neuen Besitzer wir es nicht interessieren
-
Gröschraz: schade, dass es keine Kurbel mehr zum Ankurbeln gibt, so ein Anlasser ist viel zu unzuverlässig. Und warum eine elektrische Vorglühvorrichtung beim Diesel, wenn man im Winter auch einen Topf mit heißen Kohlen unter den Motor stellen kann?
-
Was bringt dir diese "wertvolle" Information welchen Gang die 8 Gang Automatik gerade gewählt hat? Änderst du dadurch deinen Fahrstil?
-
Warme Luft aus Bayern. Entweder für alle verursachergerecht oder oder gar nicht. Mit dieser dämlichen Vignette werden Wenigfahrer genauso belastet wie Vielfahrer. Bei einer Toll Collect Lösung bekommen Datenschützer Schnappatmung. Und dieser Schwachsinn "Deutsche werden über die KfZ-Steuer entlastet" verursacht soviel Bürokratie und somit Kosten, dass es sich vermutlich nicht lohnen wird. Deutschland ist anders als andere Länder. Bei uns gibt es auch kein Tempolimit. ;€
-
Wie groß ist die Reichweite? 67km?
-
Zitat
darf`s auch ein ONKEL sein
Besser nichtZitat
Nun wird es Zeit, dass Tempo 130 eingeführt wird, dann wird es hier und auf der Autobahn entspannter..
Dann vibriert dein Wackeldackel auf der Hutablage auch nicht mehr so stark.