Du musst du es manuell umschalten. Ist aber kein Problem, denn die Umschaltung kann man auf eine der frei programmierbaren Tasten legen.
Beiträge von Technikelse
-
-
Weil man bei BMW der Ansicht ist, dass man erst ab 20d sportlich unterwegs ist. Beim 18d hat man soviel Zeit, da kann man auch mit dem dem Fuss wippen
-
Zitat
Also entweder Blindstopfen rein, zukleben, mit ner Matte abdichten oder so eine ZuWaPu gebraucht und defekt als Füller ergattern.
...oder sich einfach nicht darum kümmern. -
Zitat
Also vom Preiß habe ich gehört er soll ab 27000€ zu haben sein.
Klar, nackte Karosserie, mit 3 Zylinder Powermotor und Frontantrieb. Mit ein wenig Ausstattung, vernünftiger Motorisierung und xDrive liegt er dann bei €54k. Was bleibt ist das Rentner B-Klassen Design. -
Ist bei mir genauso. MeinX1 hat nicht mehr oder weniger Steinschlagschäden als die Autos, die ich vorher hatte. Mir käme es niemals in denn Sinn mir eine Plastikfolie auf mein Auto zu kleben. Genauso klebe ich keine Folie auf mein Handy. Und meine Frau beklebe ich auch nicht mit Folie.
-
Alternativ ginge auch eine Kettensäge
-
Zitat
Akustik ist momentaner Serienstand!
Meine Karre macht seit dem ersten Tag lästige Geräusche. Sollte die Steuerkette auch noch anfangen versenke ich dieses Premiumfahrzeug im Schiersteiner Hafen. Noch 9 Monate muss er durchhalten.
-
Wenn du keine offensichtlichen Probleme hast, brauchst du auch nicht zum :-). Nach versteckten Problem werden sie nämlich nicht suchen. Eine kostenlose "kurz-vor-Ablauf-der-Gewährleistung-Inspektion" wird dir der
nicht gönnen.
-
...an der man sich gerne auch mal die Finger klemmt
-
Der Typ hat die Rohkarosserie deshalb verkauft, weil er es Leid war nur auf nacktes Bleck und billiges Plastik zu gucken. Bei Toyota bekommt er deutlich mehr Ausstattung für weniger Geld. Er hat wohl irgendwann gemerkt, dass ein vernünftig ausgestatteter X1 leicht mal mehr als €50k kosten kann. Das konnte oder wollte er nicht investieren