Zitat
Bringt die LED Beleuchtug was ? Kosten ?
Bei den Teelichtern, die original verbaut werden sind LEDs im wahrsten Sinne des Wortes die Erleuchtung. Speziell im Kofferraum. Hier stehen die Preise: http://www.hypercolor.de/LED-BMW-X1-E84
Zitat
Bringt die LED Beleuchtug was ? Kosten ?
Bei den Teelichtern, die original verbaut werden sind LEDs im wahrsten Sinne des Wortes die Erleuchtung. Speziell im Kofferraum. Hier stehen die Preise: http://www.hypercolor.de/LED-BMW-X1-E84
Jetzt hast du halt sinnlose Klebestreifen im Motorraum
wefriexx: du willst dir wieder ein altes Auto kaufen?
Zitat....zu 1.) die Felgenschlösser sind bei BMW -natürlich- in dieser Preisklasse eine kostenverursachende Sonderausstattung.
... und sind rausgeschmissenes Geld, denn Diebesbanden haben entweder die Schlüssel oder knacken sie innerhalb von weniger als einer Minute. Im Zweifelsfall laden sie das ganze Auto auf.
Wenn ich sie auf die Motorhaube setze...
Ja natürlich kann man die Umschaltung auf die programmierbaren Funktionstasten legen. Deshalb ist die fehlende automatische Umschaltung auch nicht so schlimm wie es klingt. Und wenn es ganz schrecklich stört, der kann ja alle Tasten mir der Umschaltung belegen. Dann braucht man sich nicht mal die Nummer zu merken.
Was ist schon sinnvoll? Ich nutze die Wippen mehrmals täglich, nicht weil ich sie unbedingt brauche, sondern weil es Spaß macht. Ich würde sie jederzeit wieder nehmen.
Die automatische Umschaltung von dunkel auf hell ist im gleichen Menü versteckt wie die automatische Umstellung von Winter- auf Sommerzeit. Das sind für mich kleine funktionale Einschränkungen, die mich nicht weiter stören. Da gibt es andere Mängel und Schwächen am X1, die mich wirklich stören. Dafür gibt es einen eigenen Thread hier.
Nach dem Motto "it's never too dark to be cool" fährt auch bei Nacht mit Sonnenbrille.
ZitatKomisch. Meine bei einem 1er F20 geht das glaub ich automatisch beim Navi Prof. Hat der ne andere Hardware verbaut als der E84?
F kommt nach E. Der F20 ist eine Generation weiter. Du hast dich mit dem X1 für ein technisch veraltetes Auto entschieden. Du wirst dich gerade beim Navi noch über einige Dinge wundern, die man früher anders gemacht hat. Sei froh, dass das Display nicht mit einem Teelicht beleuchtet wird, dass du anzünden oder auspusten must.