Eine C-Klasse als Taxi ist ebenso eine Zumutung wie ein X1. Für groß gewachsene Menschen ist die Rücksitzbank nicht zu gebrauchen. Deswegen wähle ich immer E-Klassen, Skoda Superb oder VW Passat wenn ich am Taxistand stehe und keine Autos in denen hinten nur Kinder oder Beinamputierte sitzen können.
Beiträge von Technikelse
-
-
Zitat
Taxi und X1 - ja gibt es und zwar hier in Innsbruck.
Oh, gibt bei euch Kindertaxis?
Die erwachsenen Fahrgäste der hintern Sitzplätze bekommen vor Antritt der Fahrt eine kostenlose Thrombosespritze -
Zitat
...so bleibt der X1 sauber in der Garage stehen
Was lernen wir daraus?
1) Die Nutzung eines Autos als Austellungsstück, schützt nicht vor Schäden.
2) Zu heftiger Druck und zu häufiges Putzen können zu Löchern in den Rückleuten führen. -
Zitat
Woher hat Beate Uhse deine Adresse?
Die hat der Orion Versand weitergeleitet -
Gröschraz: schau dir doch bitte die Rubrik an. Sie heißt Händlermeile und ist eigens für gewerbliche Angebote vorgesehen. Fuzzi hat somit nicht unrecht. Wen gewerbliche Angebote nicht interessieren, der braucht sie doch nicht zu lesen. Ist wie mit der Beate Uhse Werbung im Briefkasten. Einfach wegschmeissen, wenn man nicht an Hilfsmitteln interessiert ist.
-
Wozu glaubt ihr ist die Rubrik "Gewerbliche Angebote" da? Und wie glaubt ihr finanziert sich ein Forum? Zahlt ihr ihr Mitgliedsbeiträge? Ihr habt echt Humor.
-
Seit wann gibt es bei Privatverkäufen ein Umtausch/Rückgaberecht? Und dann noch bei einem Verkäufer aus Österreich. Wenn das Teil defekt ist oder eine billige Chinakopie war das Geld eine Spende. Und wer sagt, dass es keine Hehlerware ist? Wenn ich in der Bucht was kaufen würde, dann nur von einem Händler, nicht von Privat aus dem Ausland. Man kann Glück haben, muss man aber nicht. Ich wünsche dir viel Glück.
-
Zitat
Ist dies die richtige Heckleuchte?
"Original" ja nee is klarIn der Bucht ist immer alles Original. Und € 25 Versandkosten sind knackig. Auto fängt mit Au an und BMW mit B wie bezahlen. Das so ärgerlich es auch ist und so teuer aber aus einer dubiosen Quelle aus dem Ausland vermeintliche Originalteile zu kaufen ist sicher nicht die beste Idee. Wenn es win China Plagiat ist oder das Teil defekt ist, war das Geld für die Tonne.
-
Entzückend wie sich manche Leute aufregen können. Ich empfehle erstmal locker durch die Hose zu atmen.
ZitatAber du bist wahrscheinlich der Waschstraßenfahrer, von Außen hui, von Innen Pfui
Ja natürlich, was auch sonst? Wenn das Auto dreckig, ist fahre ich durch die Waschstrasse. Da ein Auto für mich ein Mittel zum Zweck ist und nicht die Liebe meines Lebens, empfinde ich alles andere als pure Zeitverschwendung. Übertriebene Autopflege bringt übrigens beim Verkauf keinerlei Vorteile. Das Geld und die Zeit, die man in Autopflege investiert bringt keinen besseren Verkaufspreis. Und bei einem Leasingfahrzeug ist es mal gerade richtig egal.Zitat
Wenns einen nicht gefällt sollte man sich Dumme Kommentare einfach sparen !
Warum? Nur weil dir meine Meinung nicht gefällt? Ein Forum dient dem Meinungsaustausch. Meine Meinung ist, dass bunt lackierte Bremssättel prollig aussehen. Opel Manta lässt grüssen. Wenn es sportlich rüberkommen soll, sollte man vielleicht einen Sportwagen nehmen und keinen Hausfrauenpanzer in Miniaturausführung wie den X1. Wenn man sich die Mühe machen will die Bremssättel schwarz zu lackieren, bitte. Für mich Zeitverschwendung. Ich habe gerade mal nachgeschaut, meine Bremssättel gammeln auch im dritten Jahr nicht nennenswert. -
Warum lackiert man Bremssättel? Kommt als nächstes? Achswellmanschette mit Folie bekleben oder Antriebswelle verchromen?