Hallo,
ich fahre meinen X1xDrive23i mit OS8 seit knapp 2 Jahren.
Mein U11 ist ausgestattet mit dem Driving Assistant; Driving Assistant Plus; Parking Assistant Plus; Innovationspaket; Comfort Paket; Travel Paket.
Die Systeme funktionieren unter OS8 reibungslos, es gibt absolut nichts zu beanstanden.
Wenn wir uns im Bekanntenkreis über die Systeme OS8/OS9 unterhalten muss ich feststellen das im OS9 noch einiges im Argen liegt und nicht funktioniert.
Softwareprobleme enden meist mit einem längeren Werkstattaufenthalt. Erst gestern berichtete mir ein Bekannter, dass er das Fahrzeug, ein Cabriolet am Abend verschlossen vor dem Haus abstellte. Am frühen Morgen meldete sich eine Nachbarin, dass das Fahrzeug mit halb offenem Verdeck und herunter gefahrenen Fenstern auf der Straße stand. Dass passierte mittlerweile mehrfach. Ein weiteres Problem sind die 2 personenbezogenen Schlüssel, welche vom Fahrzeug oftmals nicht erkannt werden. So kommt ein Problem zum anderen und raubt einem den Spaß und die Freude am Fahrzeug. Dies nur ein kleiner Auszug aus den vielen Unzulänglichkeiten.
Beste Grüße