Dann kann ich mir nur ein softwareproblem vorstellen, dass die falsche softwareversion geladen wurde und die das Auto nicht mag. Vielleicht hilft eine deinstallation und dann wieder die Installation.
Beiträge von Dori
-
-
-
Ich hätt eine Frage oder mehr:
Hast du das originale AdBlue von BMW in Verwendung?
Wieso gibst das Addtiv ins AdBlue und nicht in den Dieseltank?
Ich hab nen Benziner, aber das würde mich interessieren. BMW empfieht auch das eigene AbBlue zu verwenden, ich hab schon ein Problem bei einem fBekannten mit einem fast neuen X7 mit firmenfremden AdBlue erlebt.....da hat BMW gemeckert.
-
hab ich noch nie gehört, aber es könnte sein, dass die Batterie mau ist? wenn sie bei niedrigen Temparaturen startet und erheblich nachgeladen werden muss. ist nur eine Hypothese.
Ki sagt:
Wenn BMW-Scheinwerfer beim Start blinken, deutet dies oft auf ein elektrisches Problem hin, wie eine schwache Batterie, eine defekte Lichtmaschine oder einen fehlerhaften Spannungsregler, die die Stromversorgung beeinträchtigen, aber auch ein Problem mit der Verkabelung oder dem Lichtschalter selbst ist möglich, was eine umgehende Überprüfung notwendig macht, um größere Ausfälle zu verhindern, besonders bei modernen LED-Systemen.
-
Hip-Hip-Hurra!
-
eher stellt sichdie Frage, brauch ich den Notruf oder ist das auch wieder so ein tolles EU-Gesetz? Und ob das Auto der NL schreibt dass das nächste Service fällig ist, ist mir auch Wurst. Das sehe ich selbst im display.
Übrigends:
Der BMW F48 nutzt je nach Baujahr verschiedene Mobilfunkstandards, beginnend mit 3G (UMTS) für frühe Modelle (vor 07/2017) und 4G (LTE) für spätere Modelle (ab 07/2017), wobei neuere Systeme (ab OS
auch 5G unterstützen können; die integrierte SIM-Karte funktioniert mit den Netzbetreibern der Telekom und Vodafone, abhängig von den BMW-Kooperationspartnern für die Personal eSIM. -
Und halt wie früher eine 1Liter-Ölflascherl im Kofferaum spazieren fahren. Ich hab das sowieso immer mit dabei

-
Die Info waere dann auch mal hilfreich gewesen
.
-
Sollte es mal eine heftigere Schneephase geben, steht der touring auf Winterreifen und der X1 bleibt stehen.
Ich hätte es umgekehrt gemacht......höchstens du bist ein Drifter..... -
vielleicht ein MP3 Player oder iPod????