Ohne Fotos ist die Anzeige eigentlich sinnlos!
Beiträge von Dori
-
-
Danke für die Tipps,
die Batterie ist in Ordnung - sie funktioniert im anderen Schlüssel.
Ich werde nächste Woche mal zu einem Schlüssel-Reparaturdienst fahren ...
wenn sie woanderst funktioniert, heisst nicht dass sie voll ist..... da hilft nur messen....
-
Und warum ist kein Kältemittel drinnen......weil die Dichtungen kaputt gehen...... und warum gehen diese kaputt, weil man die Klimaanlage nicht einschaltet........folglich: die Klima immer laufen lassen....
-
Die Haube ist gesichert ,geht nicht hoch.
Wird aber angezeigt,Motorhaube offen.
demzufolge: "Vertraue nicht immer der Technik"

-
Danke vielmals für den Tip und die Information! Und wie unser Fussballer Mattäus zu sagen pflegte: and now something learnd new
Darum ist so ein Forum notwendig und informativ!
Mein X1 ist nicht betroffen....

-
Dass Kühlwasserverlust zu einem Autobrand führt ist mir in meinem 50jährigen Autoleben wirklich neu. Eher hast du einen Kolbenreiber (Motorschaden) weil die Zylinderkopfdichtung durchgebrannt ist und sich der Zylinderdeckel verzogen hast. Und du kannst eine Motorgeneralüberholung machen lassen oder gleich einen AT-Motor einbauen.
-
Wie weit füllst du jeden Tag das Wasser auf, bis zum Strich im Wasserbehälter? Ich hatte auch mal den Fall, und war schon richtig histerisch, denn ich hatte immer übervoll eingefüllt und dann war nix.
Ich würde auch beim Schrauber deines Vertrauens einen Drucktest machen lassen, dann biist du auf der sicheren Seite.
-
Kann ich nicht bestätigen, ich benutze die LKH sehr oft, es ist sehr angenehm an kühlen Tagen....aber obs € 2K wert ist???
-
was kostet eine Elektrikerstunde ?? oder ein Installateur? Ist doch ein Premiumhersteller, oder?
-
ist das ein Schalter oder Automat?