Beiträge von schlauchi

    Hallo zusammen


    Ich habe mich entschieden das Navigationsgerät portable einbauen zu lassen und nicht die IPhone Station. Nur habe ich noch eine Frage


    Ich möchte mir noch diesen Snap in Adaper Basic für IPone unter der Mittelarmlene einbauen Lassen, dazu meine Frage: ich habe keine Handyvorbereitung nur das Radio Prof. mit Bluetooth. Ich will diesen Adapter nur damit das Handy aufgeräumt ist und ich es laden kann, wie wird das angeschlossen? geht das Überhaupt?


    oder giebts da was anderes?



    Gruß Manfred

    Hallo Leute
    Ich hatte vor Jahren einen Audi A4 2.5TDI Combi, da war die Geschichte mit dem Bremsen genau so. Ständige Reklamationen und Nachbesserungen von Audi alles vergebens. Das Problem ist immer das gleiche Salz um die Null Grad rum und Nässe.
    Auslöser ist das hiner der Bremscheibe liegende Wasserabweisblech daß bei den PS Stärkeren Modellen weggelassen wurde um die Bremsen besser kühlen zu können. Also entweder du hast kleine Bremsen die schlechte Bremswege haben die haben da kein Problem. Bei den guten bissigen Bremsen schein es ein Problem mit dem Wasserfilm mit Salz auf den Bremsen zu geben. Daher auch die Unterschiede wie offen die Felgen im Winter sind. Eine Möglichkeit sind gelochte Scheiben nur dann bist du ständig am Bremsklötze kaufen.


    LG Schlauchi

    Hallo


    Wer hat diese Station im X1 drin? Wie ist die Erfahrung?


    Ist die Klangqualität durch das Iphone gut? Wird der Ton über Kabel oder über Funk übertragen?


    Ist das Iphone über die Außenantenne verbunden?


    Kann man die am Lenkrad befindlichen Schalter zum Gespräch an oder auflegen nutzen?


    Danke :D

    Hallo


    Es giebt für 200 Euro von BMW einen Ipod Anschluß zum nachrüsten


    1. ist die Klangqualität dann wesentlich besser als mit AUX?


    2. Hat das jemand schon einbauen lassen?


    3. Egal welcher IPod oder haben die Klangunterschiede?


    Grund ist ein USB zum Nachrüsten ist zu teuer.


    Oder hat jemand eine bessere Idee?



    Gruß Manfred :P