Beiträge von schlauchi

    Hallo Fliegenfranz


    Ja ich denke es ist dies Merian Silber das kostet Aufpreis wenn man Sportsitze bestellt.


    Ich bekomme den Bezug auf Garantie erneuert. Möglicherweise kennen die das Problem doch.


    Gruß Schlauchi :)

    Hallo


    Wie sehen eure Stoffbezüge bei den Sportsitzen aus?


    Die bei mir ziehen lauter Fäden, so als wenn es jemand mit einem Kletti bearbeitet hätte.


    Sieht nicht nach "premium" aus (mein Octavia war da schon premium)


    Gruß Schlauchi

    Hallo
    Naja stimmt halt auch nicht alles was in der Autobild steht.
    Die Fahrzeuge ab Modelljahr `12 haben ein Schallschutz Paket eingebaut, daß für einen leiseren Innenraum entwickelt wurde. Die Motorhaubenmatte bringt ja nur was damit es außen leiser wird. Wobei mir das egal ist!! Innen ist wichtig


    Gruß Manfred

    Hallo Liebe Xer`l


    Habe heute unseren X1 übernommen, und wollte den Berganfahrassistent ausprobieren, ab welcher Steigung halten die Bremsen 2 sec.? Bei mir ist er immer noch Rückwärts gerollt. Was mache ich falsch gemacht, oder muß eine Taste drücken? Wie geht das? Bei dem Yeti meiner Frau halten die Bremsen 3 sec. die Bremsen und mit auslassen der Kupplung lösen sich auch die Bremsen. Und Bei BMW??


    Gruß aus München

    Hallo


    Ich wollte es selber basteln, die Frage kommt aus diesem Halter ein Kabel raus oder wird ein Kabel vom Fahrzeug angesteckt?


    Das heißt kommt ein Kabel raus wird an der Stromzuführung ein Stecker für die Zigarettenanzünder Steckdose angelötet, unter der Mittelarmlehne gibt es eine Steckdose, da dran anstecken und das Handy kann geladen werden. So stell ich mir daß vor