Beiträge von Teite

    Seit 2001 habe ich mit Xenonbrennern keine Probleme :thumbup: ,
    der Opel Corsa meiner Frau musste sich aber schon zweimal eines Lampentausches (teure H7) unterziehen :thumbdown:



    Mein Gott und das bei BMW. Die haben den Platz für die Antenne gebraucht. Die konnte man doch wirklich wo anders platzieren. Aber wie schon erwähnt, hinten raus sieht
    man ja sowieso so gut wie Nichts.

    ... und genau deswegen hat ja der X1 links und rechts die riesigen Elefantenohren :dancing:

    Ist bei mir jetzt der zweite Winter und die Sitzeizung funktioniert perfekt. Ich habe da noch nie eine rotes Limperl gesehen.
    Auf das Knien auf den Sitzen, wenn ich im Xie mal was suche, habe ich nie geachtet und ich suche öfter die Garagenfernbedienung ?( (hätte dieses Gimmek mit kaufen sollen ;( )
    Da ich fast jeden Tag Madmosel von der Arbeit hole, heize ich den Sitz auch immer vor, und was denkt Ihr, wie sie sich immer freut beim Einsteigen :tongue2:

    Tja, die 2.0 Sdrive Fahrer wurden belohnt.....es wurde etwas günstiger. Die Allradler mit dem 23D bestraft.....bauen zu viele Crashs. Sage doch immer, Allradler bremsen auch nur mit 4 Reifen *grins*


    ... das kann ich so nicht bestätigen ! Erhöhung um 19% !
    Details:
    Beitragssatz 30%
    Haftpflicht alt: RK1 TK17 neu: RK1 TK16
    Kasko (voll) alt: RK2 TK19 neu RK2 TK21 (hier bauen die sDriver mehr Unfälle ?( )
    Fahrleistung 21Tkm
    Einzel/Doppelgarage
    ausschliesslich Privatnutzung von Haushaltsangehörigen über 21 Lenze
    Eigenheimbesitzer
    die Vollkasko beinhaltet bei einem Totalschaden die Erstattung des Listenpreises :!: , nicht des Kaufpreises für ein Jahr.

    naja, die Lordosenstütze finde ich nun wiederum nicht schlecht. Da diese ja durch Aufblasen und Ablassen durch Luft und in alle Himmelsrichtungen einstellbar ist, hat man schon das Gefühl, das der Rücken schön abgestützt ist. Im Vorgänger (Astra H) hatte ich eine mechanische Stütze drin, die nicht sooo viele Möglichkeiten der Verstellung bot. Mir tut sie jedenfalls gut, bin aber auch nicht rückengeschädigt.


    Zum Thema: das ist ein Extra-Gimmek und muss bezahlt werden.

    Hallo in die Runde,


    ich bin auf der Suche nach einem Snap In Adapter für das Nokia Lumia 800. (Xie wurde 06/2011 geboren/Navi Business mit Handyvorbereitung und Bluetooth-Schnittselle).
    Auf der BMW Zubehörseite bekommt man die Auskunft, das z.B. der "Basic"-Adapter für Nokia-Modelle geeignet ist.
    Kann man irgendwo auf dieser Seite herauslesen, für welche Nokia-Telefone der Adapter passt ;(
    In der Bluetooth-Kompatibilitäts-Liste (welch ein gewaltiges Wort) ist das Lumia 800 zwar aufgeführt und funktioniert auch wunderbar über Bluetooth, ich möchte das Telefon aber an die Aussenantenne und geladen haben.
    Hat evtl. schon jemand so einen Adapter und kann mir weiterhelfen :?:


    Grüße aus der Lausitz

    So isses,
    wenn man mit dem Tempomaten so abbremst, wie es Fliegenfranz beschrieben hat, merkt man schon deutlich, das der Xie nach vorne eintaucht.
    Da ich einen Handschalter habe, werde ich bei diesem Tempounterschied vom Auto auch noch aufgefordert, zu schalten.
    Ich find's prima :thumbup:
    Nur, bei mir funktioniert der Tempomat sporadisch nicht, ... aber das steht schon in einem anderen Fred ;(