Beiträge von BMWfan75

    Scheint mir auch etwas hoch der Verbrauch, bei Spritmonitor liegen die im Schnitt bei 7,5L ?( Ok Allrad und die 6 Gang Automatik schluckt auch etwas aber trotzdem ?( Sitzt vielleicht der DPF langsam zu?

    Ich hab meinen F48 gebraucht gekauft, muss ich da auch was umschrieben lassen?

    Wenn dein vorgänger die SimKarte nicht deaktivieren lassen hat dann reicht ein Anruf bei CD, die schicken dir dann per Mail ein Legitimationsnachweissformular zu. Das Formular musst du ausfüllen und zusammen mit einer Kopie deines Fahrzeugscheins an den CD Service zurückschicken. Man will natürlich wissen ob du der Eigentümer bist damit du die Funktionen freischalten lassen kannst den du kannst mit der APP dein Fahrzeug öffnen, es wäre schlecht wenn das jeder mit deinem Fahrzeug machen könnte. ;)
    Sollte deine Simfunktion deaktiviert sein wie bei mir, dann kann das wohl nur der freundliche.

    . Nach kurzem Telefonat mit der Hotline und einem Fax mit Fahrzeugschein (oder wie auch immer man das jetzt nenn) und Ausweis wurde es auf mich geschrieben.


    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das aktivieren der Karte natürlich wieder was kostet....

    Ja den Legitimationsnachweiss und eine Kopie vom Fahrzeugschein hatte ich bereits an die CD Hotline übermittelt, hat nur nix gebracht wenn die Karte deaktivert ist :rolleyes:
    Ja ich denke das aktivieren lässt sich der freundliche bezahlen aber das ist es mir nicht wert, die Infos bekomme ich auch alle auf mein Handy und Internet Radio geht ja auch über BT Stream vom Handy aus.

    Toll das es bei Dir funktioniert, bei mir hat wohl laut der Conneted Drive Hotline einer der Vorbesitzer die Sim Karte deaktivieren lassen....... :rolleyes: Manch einer ist wohl extrem misstrauisch wegen Datenschutz o.ä. um den Service nutzen zu können muss ich die Sim erst wieder beim freundlichen aktivieren lassen, hat damit jemand zufällig erfahrungen gemacht? Selbst bei einem Unfall würde der automatische Notruf nicht funktionieren :rolleyes: Also mit Bluetooth geht es definitiv nicht, aber soweit ich weiss kann man das wohl Codieren was aber nicht gerne gesehen wird weil der frendlich ja auch was verdienen möchte. :D

    Danke, ich werde mal in der Werkstatt nachfragen.
    Wie wäre es,den Tieftöner unter dem Sitz einfach abzuklemmen. Musik wäre allerding nicht mehr so schön.

    Das würde ich lassen, dann nimm den Bass lieber über die Klageinstellung raus bis max. im Minusbereich.