Beiträge von BMWfan75

    Ich könnte dir die empfehlen: https://www.utsch24.de/simple-fix.html Die bzw. ähliches System habe ich selbst an meinem Fahrzeug.


    Hier mal ein Video zur veranschaulichung dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nichts zu finden, kein Platter reifen, alles sieht aus wie normal.
    Weiter gefahren - auch kein geändertes Fahrverhalten feststellbar.


    Hatte das schon mal jemand?

    Ja das hatte ich auch schonmal bei meinem E84, einfach mal die RPA neu initialisieren wenn mit Reifen und dem Luftdruck alles i.O. ist.

    Hallo,


    ich wollte mal rumfragen ob grundsätzlich überhaupt ein interesse an einem X1er Treffen besteht?? Als Vorschlag möchte ich den Ruhrpark Bochum an der der A40 machen evtl. bei schlechten Wetter kann man dort auch noch in eine Lokalität wie z.B. Osteria einkehren. Einfach mal so zum schnacken, austauschen oder Ausfahrten planen ect. alles ganz ungezwungen........als Zeitpunkt könnte man z.B. die Zeit von April bis Oktober jeden ersten Sonntag im Monat ab 16Uhr sich dort treffen. Wäre das für den ein oder anderen interessant??

    Auch wenn es nicht ganz in diesem Thread passt, wir haben heute mal aufgrund von Urlaub und schönem Wetter das erste mal eine etwas längere Tor mit dem X1 gemacht und zwar die drei Seentour (Möhnesee, Sorpesee, Hennesee) durchs Sauerland von Dortmund aus gestartet es war insgesamt mit Hin und Rückfahrt ca. 250km und viel Landstrasse (130km) und Autobahn (120km) verbraucht hat er bei gemütlicher Fahrweise lt. Bordcomputer 8,8L auf 100km :thumbup: Also die kurzen Strecken sind für die dicke 3L Maschine mit Allrad echt gift da genehmigt er sich gerne 12-13L 8o Kommt halt sehr viel auf das Fahrprofil an das ständige Anfahren und Bremsen in der Stadt kostet halt ne menge Sprit.

    Vor kurzem habe ich mir einen X1 25i bj.01.11 zugelegt.

    Etwas OT aber egal.......
    Hi Willkommen im Forum und Club ;) Ich hab mir vor kurzem einen X1 28i mit Reihensechser aus 2010 zugelegt.
    Leider kann ich dir aber mit dem Ölfilterschlüssel nicht helfen, ich würde mich aber freuen wenn du weiter deine Erfahrungen hier im Forum posten könntest. :thumbup:
    Vielleicht mal ein paar einzelheiten oder Bilder zu deinem neuen Flitzer würden mich interessieren ^^