Hallo
Ich hatte auch Besuch.Könnte auch der Marder gewesen sein.Auf der Dachrehling beim X1 spaziert.Beim 2.Wagen (Fremdmarke) ein Brötchen knüppelhart im Motorraum.
Hallo
Ich hatte auch Besuch.Könnte auch der Marder gewesen sein.Auf der Dachrehling beim X1 spaziert.Beim 2.Wagen (Fremdmarke) ein Brötchen knüppelhart im Motorraum.
Hallo
Denke ich auch. Komisch, ist bestimmt ein Reimport?Das mit dem automatischen Anklappen beim Abschließen ist bei mir nicht programmiert.Ich muss einen Schalter betätigen, das sie anklappen.( ist E84) .
Hallo
Ist es eine deutsche Ausführung?Reimport?Die Fahrerseite hat doch garkeine
Bordsteinautomatik.Bordstein automatik nur beim einlegen des Rückwärtsgangs.Dann verstellt sich nur das Spiegelglas auf der Beifahrerseite etwas nach unten.Sind die Knöpfe für die Spiegelverstellung in der Fahrertür vorhanden.?
Gruß Bernd
Hallo
Na ja, dann ist ja wieder alles original. Aber ich finde das für den Gummistreifen als Futter schon ganz happig .Das sind ja
70 Deutschmark.Das war ein Feinschmecker.
Gruß Bernd
Hallo
Glückwunsch!
Und nun viel Freude am Fahren .Topp Teil.
Gruß Bernd
Hallo.
Na ja.Mann gönnt sich ja sonst nichts. Darauf einen miniralweiß .
Hallo
Gute Farbwahl.Habe ich beim E84 auch. Ist ja jedem selbst überlassen.
Wieviel 100-te € ist mineralweiß metallic denn teurer geworden? Anno 15/16 690 € Listenpreis.
Hallo
Ich glaube gelesen zu haben,daß das Teil komplett erneuert werden muss. LED nicht einzeln erhältlich. Mal sehen was Andere sagen? Das ist kein Billigteil.Ein Bastler hat vielleicht Glück. Viel Erfolg.
Gruß Bernd.
Hallo
Sieht gut aus. Topp Felgen und Reifen . Schöne Felgenschutzkante am Reifen. Sehr wichtig. Weiterhin viel Freude am Fahren.
Gruß Bernd.