Hallo
Die Batterie ist heute Morgen angekommen. Raus aus der Verpackung gleich mal mit Multimeter nachgemessen,es sind 12.5V also etwa 75% geladen. Ich habe ein elektronisches
Ladegerät über den Tag angeschlossen soll ja voll ausgetauscht werden.
Jetzt interessiert mich natürlich noch das Alter .Wie lange das Ding irgendwo eingelagert war.VARTA stempelt seid ein
paar Jahren bei Ersatzbattrien nicht mehr das Herstellungsdatum auf den -Pol nur noch bei Erstausrüstung durch den jeweiligen Fahrzeughersteller. Jetzt ist auf derBatterie ein ellenlangen Code eingeprägt.Ich werde den übers i-Net schon erkunden.
Gruß Bernd