Ich habe gehört, dass bei Export-Xies eine Dämmmatte drin sein soll, bzw im Ausland als Zubehör erhältlich sein soll. Kann das irgendjemand bestätigen?
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Für mich ist das eine Notlösung. Die Felgen werden ja davon auch nicht besser.
-
Vielen Dank bis hierhin...ich hoffe, dass sich auch noch einige andere beteiligen!
Ich hab das ja nicht ganz uneigennützig gefragt. Ich hatte bislang keine BMW Klimaautomatik und kenne nur die von VW.
Wenn ich dann in ein paar Tagen auch Xie-Besitzer bin, möchte ich das Rad für mich nicht neu erfinden müssen, sondern will von Euren teilweise langjährigen Erfahrungen profitieren. -
(...) besonders mit Xenon Licht, ist doch das Kennzeichen gleißend hell beleuchtet (...)
Da ich noch keinen Xie habe und auch sonst nicht alles weiß und hier meistens theoretisches Wissen weitergebe, mal eine Frage meinerseits:
Hat die Xenon-Ausführung LED-Kennzeichenleuchten? -
Dasselbe werde ich auch tun...die Sommerreifen von den 317er runterziehen- und Winterreifen draufziehen lassen. Zum einen soll Xie die 6 Monate mit Winterrädern auch schön aussehen und zum anderen spare ich lieber auf gescheite Sommerfelgen.
btw. die Top3 der Winterreifen in 225/50 R17:
- Michelin Alpin A4
- Continental ContiWinterContact TS830P
- Dunlop SP Winter Sport 3D
-
Eins weiß ich: Wenn ich Xie habe, werde ich versuchen, die Interieurleisten die bei mir ALU-Feinschliff sind (warum hab ich die überhaupt bestellt?) in ALU dunkel Kreuzschliff zu bekommen. Das sieht einfach stark aus!
-
Tja, das liegt größtenteils an dem Lobbyismus hier in D, wer da bei wem im Aufsichtsrat sitzt, wer wem wieviel Geld spendet...anders sind derartige Unterschiede in den Testberichten der verschiedenen Fachzeitschriften nicht erklärbar. Und dass Die AutoBild ein VW-Blatt ist, pfeifen die Spatzen mittlerweile vom Dach...wem kann man da noch trauen?
Gestohlen bleiben kann mir der VW-Konzern deshalb nicht, weil meine Firma u.a. für VW arbeitet und ich darum nicht wollen kann, dass es denen schlecht geht. Deswegen bin ich kein VW-Fan. Fakt ist aber auch, dass sie gute und zuverlässige Autos bauen. Ich selber fahre als Zweitwagen einen Polo IV der mich seit 250Tkm nicht einmal im Stich gelassen hat und ein Ende ist nicht absehbar. Über alles Andere kann man geteilter Meinung sein.
Ich freue mich jedenfalls schon immer, in WOB mal einen Ford, Opel, Renault oder KIA zu sehen...diese tausende VW-Embleme machen mich ganz kirre... -
Naja, warten wirs mal ab, vielleicht wird das Ein-oder Andere ja zwischengeschoben so wie jetzt mit den neuen Motoren.
-
Jerome:
Konntest Du danach eine Änderung des Fahrverhaltens feststellen? -
Wissen tut es von uns Keiner genau. Dem Algorithmus folgend müsste dies aber in 2013 sein.