Habe heute die Standard-LEDs gegen hellere ausgetauscht.
Ein Bild davon ist in meiner Galerie. Leider hab ich nicht die Kamera wo man das mit der richtigen Blende u.Verschlusszeit bei Dunkelheit aufnehmen kann.
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Also ich würde empfehlen, die Art des Getriebes nicht mit dem Lebensalter zu koppeln. Die Vorlieben sind einfach unterschiedlich.
Automatik mag ich deshalb, weil ich entspannter fahren kann und weil es mir manuelle Arbeit abnimmt. -
Mit schwarz (auch silber u. weiß) bist Du auf alle Fälle auf der sicheren Seite. Wie das mit den anderen Farben ist, wird die Zeit zeigen.
-
Ich denke wir sind uns einig, dass der Zweck dieser Matten nicht ist, Schall auf 0 dB zureduzieren, das ist praktisch nicht möglich. Es geht nur um Reduzierung.
-
Der Besitz eines Drehmomentschlüssels ist fast schon Pflicht geworden...140Nm.
-
dann sind das aber wohl eher LED-Sofitten mit je 3 LEDs, oder etwa Hochleistungs-LEDs auf Platine?
-
Vor allem kennen diese Lösung nicht nicht mal die BMW-Mitarbeiter, das find ich ja traurig u lustig zugleich.
-
Na das war doch mal ein ehrliches Statement...
-
jaahaa, voll lustig cashi, mein TomTom im Polo macht das auch...
-
Nee, hab gegoogled wie ein Weltmeister - NICHTS!
Und unsere Xie-Brüder im Ausland haben das Thema auch in Ihren Foren:
"...Got in touch with my local BMW dealer today to enquire about the missing bonnet sound insulation and was informed it is not fitted at the factory and there is no listing for it in the parts list..."