Habt Ihr DAS schon gesehen? Wenn JA, wie findet Ihr das?
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Wenn Interesse besteht: Meine ausgetauschten (noch neuen) LED-Kennzeichenleuchten verkaufe ich HIER
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi Norgau,
herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spass am Xie!Was die Sitze angeht, so habe ich bei meiner Konfig lange hin und her überlegt. Hier im Forum gehen die Meinungen über die Sinnhaftigkeit der Anschaffung von Sportsitzen ja auch auseinander und helfen bei der Entscheidungsfindung nicht wirklich weiter. Ich kann nur Jedem der vor dieser Frage steht empfehlen, beide Sitze zu testen.
-
Die Aussage von cashi kann ich bestätigen, war bei mir genauso. So gesehen ist das Ordern einer AHK ein richtig teures Vergnügen, wenn zu den 750,- für die AHK noch 250,- für die RFT dazukommen.
-
Vielen Dank, dann weiß ich was zu tun ist und kommuniziere es Richtung bessere Hälfte
-
wenn ich vorwärts auf ein Hindernis zufahre, z.B. die Mauer unseres Getränkemarktes, ist das PDC vorn nicht aktiv. Erst wenn ich den Rückwärtsgang drin hatte und dann vorwärts langsam vor die Mauer fahre piept es. Ist das normal, bzw. bei Euch auch so?
-
Na dann bin ich ja schonmal gespannt auf meine Non-Ruflat Winterpuschen.... Conti TS830
-
hä...was? Tempomatik?
-
Obwohl...der RS4 zaubert einem doch bestimmt auch das Grinsen ins Gesicht, oder?
-
diese Vorstellung, dass nur ältere Leute Automatik fahren stammt wohl aus den 70ern. Damals wandelte ein 3Gang-Automat emotionslos vor sich hin und verschlang Unmengen an Sprit u Leistung. Heutige Automaten sind dagegen echte Hightech-Geräte deren Steuergeräte zig Parameter auswerten um dann binnen Millisekunden die Kennlinien von Getriebe und Motor anzupassen. Was der Fahrer mit dem Gasfuss macht wird ausgewertet und die Schaltpunkte dahingehend angepasst.