Beiträge von Fliegenfranz

Hallo Manfred,
    soweit ich weiß, hat Radio Prof+Freisprecheinrichtung erstmal nichts mit dem SnapIn zu tun und da werden dann auch keine Kabel liegen.
    Dazu müsstest Du mindestens "S0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetoothschnittstelle" nehmen (€ 730,-) oder besser das Connectivity Paket für € 999,-

Zu 1. zum Verständnis:

Im manuellen Modus regelt die Lüftertaste die Luftmenge - bei eingeschaltetem AUTO-Programm jedoch wird die Intensität der automatischen Regelung von Luftmenge und Luftverteilung verändert (sagt die BA).

Hallo,

einige Fragen in die Runde der Besitzer einer Klimaautomatik:

• Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Verstellung der Intensität des AUTO-Programms gemacht?
    • Wie oft greift Ihr manuell ein was die Luftmenge- u.verteilung betrifft?
    • Wie nutzt Ihr die AUC (Automatische Umluft-Control), ist die bei Euch dauerhaft aktiviert?
    • Welche Erfahrung habt Ihr mit der MAX-Funktion - ist die ideal oder erreicht man das selbe Ergebnis schneller/besser mit manuellen Einstellungen?
    • Findet Ihr ein automatisches, zeitgesteuertes Zurückschalten der Sitzheizungs-Stufen (3>2>1>0) wünschenswert?

ich hoffe auf rege Beteiligung und bin gespannt auf Eure Antworten.

Du hast Recht. Ich habs gerade probiert und das eine Häckchen verschwindet wenn man das andere setzt.
    Weil wir aber wissen, dass eine einmal getätigte Auswahl nicht einfach so verschwindet wenn man was anderes dazunimmt (da erscheint nämlich dann ein kl. Fenster wo drin steht, was dafür wegfällt und was mit OK bestätigt werden muss), kann es sich hier nur um einen Bug im Konfigurator handeln.
    Es ist sowohl beim IE als auch Firefox dasselbe Verhalten.

Ich denke schon, dass beides zusammen passt. Das HSL kommt vielleicht nur nicht so schön zur Geltung wie z.B. bei Weiß - da ist es der Hingucker schlechthin. An Deiner Stelle hätte ich noch Chromeline Exterieur genommen, das ist die Chromeleiste unter den Fenstern. Mit der Dachreling und xline zusammen sähe es bestimmt gut aus.