Ich denke mal, dass der X3, 5er und der neue 1er diese Art der Anzeige benutzen, zeigt, dass genau dort die Reise bei BMW hingeht. Also ist es nur zu gut vorstellbar, dass der X1 diese beim Facelift wohl bekommt.
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
stimmt, die M-Felgen sind der Hammer!
-
Hallo Manfred,
soweit ich weiß, hat Radio Prof+Freisprecheinrichtung erstmal nichts mit dem SnapIn zu tun und da werden dann auch keine Kabel liegen.
Dazu müsstest Du mindestens "S0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetoothschnittstelle" nehmen (€ 730,-) oder besser das Connectivity Paket für € 999,- -
Eiskristall - sprich Klimakompressor nutze ich nur wenn es beschlägt, oder wenn es mir zu heiß ist.
(mir ist mal ein Kompressor verreckt - war ein ziemlich teurer Spaß)ist nicht die Kühlung im AUTO-Programm immer in Betrieb?
-
Zu 1. zum Verständnis:
Im manuellen Modus regelt die Lüftertaste die Luftmenge - bei eingeschaltetem AUTO-Programm jedoch wird die Intensität der automatischen Regelung von Luftmenge und Luftverteilung verändert (sagt die BA).
-
Hallo,
einige Fragen in die Runde der Besitzer einer Klimaautomatik:
- Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Verstellung der Intensität des AUTO-Programms gemacht?
- Wie oft greift Ihr manuell ein was die Luftmenge- u.verteilung betrifft?
- Wie nutzt Ihr die AUC (Automatische Umluft-Control), ist die bei Euch dauerhaft aktiviert?
- Welche Erfahrung habt Ihr mit der MAX-Funktion - ist die ideal oder erreicht man das selbe Ergebnis schneller/besser mit manuellen Einstellungen?
- Findet Ihr ein automatisches, zeitgesteuertes Zurückschalten der Sitzheizungs-Stufen (3>2>1>0) wünschenswert?
ich hoffe auf rege Beteiligung und bin gespannt auf Eure Antworten.
-
...Am 11.11.11 bekomme ich meinen Xie...Freu...
Na wenn das mal gut geht
Wow, die Felgen sehn ja richtig gut aus
Kannst Du bitte ein Foto einstellen wenn Du sie drauf hast? -
Du hast Recht. Ich habs gerade probiert und das eine Häckchen verschwindet wenn man das andere setzt.
Weil wir aber wissen, dass eine einmal getätigte Auswahl nicht einfach so verschwindet wenn man was anderes dazunimmt (da erscheint nämlich dann ein kl. Fenster wo drin steht, was dafür wegfällt und was mit OK bestätigt werden muss), kann es sich hier nur um einen Bug im Konfigurator handeln.
Es ist sowohl beim IE als auch Firefox dasselbe Verhalten. -
Ich habe Beides. Möglicherweise ist das bei den von Dir genannten Modellen anders konfigurierbar.
Norgau hat den 18i...da sollte das aber kein Problem sein. -
Ich denke schon, dass beides zusammen passt. Das HSL kommt vielleicht nur nicht so schön zur Geltung wie z.B. bei Weiß - da ist es der Hingucker schlechthin. An Deiner Stelle hätte ich noch Chromeline Exterieur genommen, das ist die Chromeleiste unter den Fenstern. Mit der Dachreling und xline zusammen sähe es bestimmt gut aus.