Ich liebäugle mit den Interieurleisten "Alu Kreuzschliff dunkel" aus dem M-Paket, da diese m.M. mit dunkler Innenausstattung sehr edel aussehen.
Habe also meinen angefragt und der schickte mir dann das Angebot
(s.Anhang)
Fazit: Ich bleib bei Alu Feinschliff
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Hallo Heiko,
ich habe es damals auf der BAB gesehen, dass es 2 verschiedene Rücklicht-Grafiken gibt.
Nach dem Überholen und Blick in den Spiegel hab ich dann auch schnell den Zusammenhang zur Ausstattung mit und ohne Xenon hergestellt.
Erst später hab ich es im X1-Katalog gelesen.Ich hab mal meinen
wegen Tausch der Rückleuchten angefragt und melde mich sobald ich Antwort habe.
-
... den Ölverbrauch beim Diesel hatte ich anderswo auch schon mal angesprochen.
Übrigens sowohl der Vorgänger, als auch der Zweite brauch(t)en ca. 1 - 1,5 L Öl auf 10Tkm.
Das kann ich in etwa bestätigen. Ich hab nach 10Tkm 0,5 l nachfüllen müssen.
-
willewatz
das nenne ich mal ein schönes Plädoyer pro xdriveMikamaxi
ich glaub nicht, dass ein Hersteller die DSC-Tasten ans MFL bringt. Diese Funktionen sollten nach deren Meinung ja möglichst nicht oder nur sehr selten deaktiviert werden.
Da haben diese am Lenkrad nichts zu suchen. Zu groß ist die Zahl derer, die ständig am MFL rumfummeln müssen. -
Warum denn so dünnhäutig?
Jetzt, da man Dein Anliegen nicht mehr nachlesen kann, ist es gänzlich unmöglich Dir zu helfen...
Wenn Du Dein Anliegen verständlich formulierst sollte Dir hier eigentlich geholfen werden können. -
Dieses Thema wurde auch HIER schon viel diskutiert.
Fazit: bei einigen vorhanden, bei anderen nicht (oder die Empfindungen sind verschieden). -
Auch von mir alles Gute!
Ich weiß noch genau wie das bei mir vor 10 Wochen war als dioe 6 Monate endlich um waren. -
Es wird unterschieden in "High Version" und "Basic".
Wer die HV unbedingt haben will, muss sie sich kaufen und einbauen - fertig. -
Ich glaub, das ist i.O. so wenn ab 30 cm Abstand zum Hindernis der Dauerton/Rot erscheint.
Unterhalb dieser Marke gibts dann auch keine neuen Informationen mehr zu weiter abnehmendem Abstand.Aus Deiner Beschreibung geht aber nicht hervor was genau Dein Problem ist - oder ich verstehe es nur nicht.
- Ist es die fehlende Dynamik (grün-gelb-rot)?
- hast Du auch dann eine Anzeige wenn gar kein Hindernis da ist?Schalte doch mal Zündung ein, lege den Rückwärtsgang ein und teste mal das PDC-Verhalten mit z.B. einem Holzbrett vor jedem Sensor aus. Dann hörst Du wie sie reagieren.
Die vorderen Sensoren und die hinten links u rechts reagieren ab 60 cm, die hinten in der Mitte ab 150 cm Entfernung zum Hindernis.
-
schamero:
Das verrate ich Dir wenn Du Deine Schriftart/Farbe/Formatierung auf "Normal" änderst