Versteh ich nicht...Wieso werden hier Sachen ausprobiert, wo andere schon Erfahrungen mit gemacht- und von abgeraten haben. Das hatten wir doch hier schon alles...
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Bei BMW-Scheinwerfern neuerer Generation sitzt jewels an der Unterseite ein LED-Modul.
Dieses hat keinen konventionellen Lampensockel. Somit ist ein Umbau an den jetzigen Scheinwerfern nicht möglich. -
Dafür empfinde ich den nichtgewischten Bereich unten an der A-Säule des Fahrers als angenehm klein. Das hab ich auch schon anders erlebt
-
Das sind vielleicht die Sollbruchstellen des Airbags
-
-
Ich will jetzt auch Schnee haben
-
Das kriegt man am Besten raus wenn man einfach mal Basic gegen High tauscht.
Ich würde mich für diesen Test anbieten. -
Fliegenfranz: Schon mal darüber nachgedacht, auf einen Unfall - Xie mit M - Paket zu warten?
Vielleicht könntest Du so günstig an die ersehnten Teile kommen. Die Arbeitskosten von ca. € 100.00 sind ja nicht so gravierend.Grüße,
Johannesstimmt, aber die Wahrscheinlichkeit, jetzt schon einen M-Xi beim Autoverwerter zu finden stufe ich gegenwärtig als sehr gering ein.
-
...Und wie dauert ist der Einbau gekommen?
-
So, hier die Antwort vom
:
"Über eine Nachrüstung von Basic auf High habe ich leider keine Informationen von BMW. Offiziell wird das auch nicht angeboten. Eine solche Umrüstung haben wir auch noch nicht durchgeführt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das ich somit auch keine Aussage treffen kann ob es funktionieren würde."Das bringt uns also auch nicht weiter.
Wenn es wieder Frühjahr ist, würde ich von meinen Leuchten (High) Fotos machen.
Was ich aber als Unterschied von Aussen schon sehen konnte ist, dass in den Basic-Leuchten keine LED Module verbaut sind.
Das ist an den Lichtquellen der äusseren Leuchten erkennbar. Bei High sind diese Verchromt und bei Basic aus rotem Plastik.