(...bla,bla,bla)
Derzeit können wir noch keine Aussage darüber treffen, wann der neue BMW X1 im Konfigurator verfügbar sein wird.
Vor Bereitstellung werden alle Konfigurationsmöglichkeiten einer ausführlichen Prüfung zur technischen Umsetzbarkeit unterzogen.
(...bla,bla,bla)
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
...sind wir schlauer und wissen, dass es ein neues Kombi-Instrument erst im neuen X1 geben wird und nicht ,wie vermutet, beim Facelift.
-
spät, aber besser als nie!
Ich antworte mal mit der BA, hier steht:Das System unterstützt beim Anfahren an Steigungen. Die Handbremse wird dazu nicht benötigt.
1. Fahrzeug mit der Fussbremse halten
2. Fussbremse lösen und zügig anfahren (der Anfahrassistent hält das Fahrzeug ca.2 Sekunden)
Je nach Beladung oder im Anhängerbetrieb kann das Fahrzeug auch leicht zurückrollen.Mehr hab ich zu diesem Thema nicht gefunden.
-
So, heute kann man den X1 online überhaupt nicht konfigurieren, weder den einen noch den anderen.
-
Zuverlässige Verbräuche beim 320i Touring gibts doch noch gar nicht
Zitat BMW.de:
"* Hinweise zu den Angaben
Die Werte für die BMW 316d, 318d und 320i Limousine sind voraussichtliche, noch nicht offiziell bestätigte Werte, die auf Basis des ECE-Testzyklus ermittelt wurden. Fehlende Werte werden nachgereicht."
(...)
"Nennleistung: BMW empfiehlt die Verwendung von Superbenzin bleifrei 95 ROZ. Kraftstoffqualitäten bleifrei mit ROZ 91 und höher sowie mit einem maximalen Ethanolanteil von 10& (E10) sind zulässig. Angaben zu Leistung und Verbrauch beziehen sich auf den Betrieb mit ROZ-98-Kraftstoff. " -
Das ist bereits beschlossene Sache...sdrive hat dann Frontantrieb.
Das einzig Schöne am Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb ist. -
Metron - herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Falls Du die Gelegenheit noch nutzen willst Dich vorzustellen, kannst Du das im Vorstellungs-Thread tun.
Daneben gibt es auch noch einige Umfragen an denen Du teilnehmen kannst, schau Dich mal um. -
Mal sehen wie es dann beim xdrive ist, ob dann die Momentverteilung 60:40 zugunsten der Vorderachse ist...?
-
Kein Autohersteller belegt eine TN ein zweites Mal für einen anderen Markt.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung. -
Wer sagt denn, dass die Zuordnung im Katalog falsch ist?
Könnte doch sein dass das alles eine Ente ist mit der Dämmmatte im Zusammenhang mit dieser TN...