die Wahrscheinlichkeit, Winterreifen im Sommer billiger zu bekommen als im Herbst oder Winter ist aufgrund der niedrigeren Nachfrage gegeben.
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Ja, da gibt es was. Schau mal HIER
-
Hier mal 2 Varianten von Doppelrohr-Auspuffanlagen:
1. Supersprint Duplex-Endschalldämpfer rechts-links je 2x 80mm rund
passend für:
18d xDrive-sDrive
20d xDrive-sDrive
23d xDriveHinweise:
- aus hochwertigem Edelstahl
- mit EG-Genehmigung (ABE. keine Eintragung notwendig)2. GESTEC Duplex Sportauspuff Endschalldämpfer 2x70 mm eingerollt
passend für:
sDrive und xDrive18d (105 kW)
sDrive und xDrive20d 2.0l (130 kW) -
beim Radio Prof ohne Navi stellt man diese Punkte unter den Soundeinstellungen (Taste mit Notensymbol) ein
-
Dieser Tupflackpinsel taugt nichts...damit macht man nur Geschmiere und Gekleckse.
Nadel oder Zahnstocher sind halt Hausmittel die jeder hat...wer mag kann sich auch diese 00er Smartrepair-Pinsel holen.Die obige Anleitung gilt natürlich genauso für tiefere Kratzer.
Als Faustregel, ob man einen Kratzer rauspoliert bekommt oder nicht, lässt sich sagen:
Kratzer an denen man mit dem Fingernagel hängenbleibt sind nicht vollständig mit der Poliermaschine rauszuholen.
Also muss der Kratzer erst mit Farbe aufgefüllt werden. -
...kann dies schon mal auf der englischen Homepage von BMW tun. DA ist der neue X1 schon im Konfigurator.
-
-
Diesen Fehler kenne ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass es mit der dynamischen Lautstärke-Anpassung zu tun hat.
Normalerweise wird Dein Radio bei zunehmender Geschwindigkeit lauter und andersherum wieder leiser.
Da scheint bei Dir wohl ein Defekt vorzuliegen. -
Wer das einmal richtig gründlich gemacht hat, wird den Aufwand zu schätzen wissen und hat die Saison über Ruhe.
Ich mache im Winter immer die Sommerfelgen fertig, und zwar so wie den Autolack auch: waschen, kneten, polieren und wachsen. -
Ich hab mich intensiv mit Fahrzeugpflege beschäftigt, aber die richtigen Freaks findet ihr in den Fahrzeugpflegeforen,die ich jedem den dieses Thema interessiert nur empfehlen kann.