Diese Kombi aus Radio+Freisprech habe ich auch (allerdings ab Werk und mit HIFI) und bin voll zufrieden damit. Es funzt sowohl mit meinem HTC als auch mit dem Sony von meiner Frau, obwohl beide nicht auf besagter Kompatibilitätsliste stehen.
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Ist schon seltsam, sich in einem BMW-Forum mit dem Alias "neverbmw" anzumelden und mit dem ersten Beitrag ohne Vorstellung der eigenen Person gleich auf die Marke einzudreschen.
Insofern sind die bisherigen Reaktionen durchaus berechtigt...was erwartet der TE?Ich finde, dass durch die wenigen, geringfügigen Änderungen das bisherige Modell keinen Verlust erleidet. Auch ich kann mir meinen X1 wie ich ihn jetzt habe beim LCI nicht so bestellen und bin auch froh, dass meine Spiegel so herrlich groß sind.
Jeder muss wissen, dass sein Neuwagen nach einigen Jahren geliftet oder neu aufgelegt wird. -
Hey Sphynx, danke für den Link. Dürfen wir Dich zu einem Bild ermuntern?
-
Dabei muss man aber auch sagen, dass die Wahrnehmungen der Fehler, Mängel oder auch Rückrufe durch Foren wie dieses natürlich verstärkt werden
-
Autobild Allrad:
Der X1 schaffte souverän die 100.000 Kilometer und überzeugte mit hoher Zuverlässigkeit. Also alles im grünen Bereich? Nicht ganz...
Aber lest selbst: LINK -
Was ist, wenn der Besitzer der Inteligentere von beiden ist...dann wird der Fahrer doch aufgewertet, oder?
-
Und woher weißt Du vorher, dass es möglicherweise hagelt?
-
Nein, das mit den Exportfahrzeugen war nur eine Vermutung - bei allen 20i, 28i, 16d und 20d-ed
-
Es wird so sein wie bei den anderen schon umgestellten Modellen: das LED-Modul sitzt unterhalb des Scheinwerfers. Die Lichtleiter zu den Coronas sind ganz anders als im Pre-LCI.
Insofern kann man da nicht irgendeine LED-Birne für die Coronas hinten tauschen. -
Ich hab den Originalen von BMW der mir auch einen sehr stabilen Eindruck macht, allerdings auch mit 3 Fahrrädern drauf