Ja, das kann man nachjustieren lassen
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Häh...wie? Auf welcher Seite? Hab ich nichts von gelesen...vielleicht sollte ich mir mal die Augen lasern lassen
-
Das bekommst Du HIER für 13,90€ und es greift die Reifen nicht an sondern pflegt sie.
Wenn Du auch im Nachbarforum bist, bekommst Du bei diesem Shop sogar Rabatt...einfach bei der Bestellung darauf hinweisen. -
Versuchs doch mal mit Gummipflege
-
Nein. Das Ablagefach wird entfernt und an dieser Stelle eine Blende gesetzt (im Bild gut sichtbar).
An dieser Blende sitzt die NAVI-Halterung. Alle dafür nötigen Kabel werden unsichtbar durch den Montagepunkt geführt (siehe meine Galerie). -
das Zeug ist echt gut, das benutze ich auch. Und dabei richt es auch noch so schön nach Waldbeere...mmmhhh
Vorraussetzung für ein gutes Ergebnis ist, dass man die äußere Reifenflanke vorher wäscht. -
Machs nicht!
Dies nachträgliche Eingebaue ist meist teuer und nur Gefrechse.
Dazu kommt, dass Tagfahrlichtdesignes anderer Hersteller an anderen Marken total peinlich aussehen (z.B. Angeleyes oder die Audi LED-Bänder am Golf) -
Danke uthinger,
heute nach 1,5 Jahren und eigenem X1 weiß ich mittlerweile, dass dies zutrifft und ich möchte es nicht mehr missen. -
Das ist kein Van.Ich denke, dass da schon die Neuentwicklungen fürs 2015er Nachfolgemodell getestet werden.
Dies geschieht oft in abgeänderten Karossen.
Ohne es genau zu erkennen, halte ich das auf dem Bild für einen X1 -
Damit wollte ich den Aspekt einbringen, dass wenn die Summe der Mängel konstant ist, es bei verstärkter Wahrnehmung so wirkt als würden diese zunehmen.