Jerome, bleib mal objektiv...weder gleicht das Schließgeräusch des X1 einem "Scheppern", noch "fliegt die Tür beim Cabrio E93 mit einem kleinen Schups leise und direkt rein".
Die Wahrheit ist eher, dass das Schließen der Türen an beiden Fahrzeugen sowohl haptisch als auch geräuschmäßig total unterschiedlich ist - das war es dann aber auch schon.
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Wenn die Einpresstiefe (ET) und der Lochkreisdurchmesser passt und der TÜV nix dagegen hat...
-
Weiss ja, aber Du würdest enttäuscht sein, wie dunkel die sind.
Mann muss zumindest zusätzlich eine Spannunganhebung codieren lassen. -
Care/Care Plus gibt es beim X1 nicht.
Es gibt Mobile Care (weiterführende Mobilitätsleistungen im Pannenfall in ganz Europa (u.a. Abschleppen, Mietwagen und Hotelübernachtung nach festgelegtem Leistungsumfang). BMW Mobile Care ist automatisch beim Kauf Ihres BMW Neuwagens enthalten.)ODER (und das meinst Du wahrscheinlich):
Das BMW Service Inclusive Paket
Mit BMW Service Inclusive machen Sie den ersten Schritt zu grenzenloser Fahrfreude. Dieses Servicepaket enthält die wesentlichen Serviceund Wartungsarbeiten.
Folgende Leistungen sind abgedeckt:– Motorölservice inklusive Nachfüllmengen
– Service Mikrofilter, Kraftstofffilter, Luftfilter und Zündkerzen
– Bremsflüssigkeitswechsel
– Fahrzeugcheck und weitere Umfänge gemäß Serviceheft
Das BMW Service Inclusive Plus Paket
Das Paket BMW Service Inclusive Plus umfasst neben den wesentlichen Service- und Wartungsarbeiten auch Verschleißreparaturen. Damit können Sie Ihre Freiheit jederzeit auch in puncto Automobil genießen.
Folgende Leistungen sind abgedeckt:
Wartungsumfänge:
– Motorölservice inklusive Nachfüllmengen
– Service Mikrofilter, Kraftstofffilter, Luftfilter und Zündkerzen
– Bremsflüssigkeitswechsel
– Fahrzeugcheck und weitere Umfänge gemäß ServiceheftVerschleißumfänge:
– Tausch der vorderen und hinteren Bremsbeläge
– Tausch der vorderen und hinteren Bremsscheiben
– Tausch der Kupplung bei Bedarf
– Tausch der Wischerblätter bei Bedarf*) Voraussetzung für den Kostenersatz ist, dass der Kaufgegenstand sachgemäß betrieben wurde und dass die im Fahrzeug angezeigten Wartungsintervalle (bezüglich Motorölwechsel, Luftfilter, Mikrofilter, Zündkerzen und Bremsflüssigkeit) bzw. die vom Hersteller angegebenen Zeit-/Kilometervorgaben (bezüglich Fahrzeug-Check und Standardumfänge) eingehalten werden.
Ob sich das in Deinem Fall lohnt ist eine simple Rechnung die aber nur Du aufmachen kannst, weil Du allein weißt wie lange Du das Auto fahren willst, wie verschleißend Dein Fahrstil ist usw.
Halte einfach die Kosten für die zu erwartenden Inspektionen dagegen und dann entscheide.Erfahrung ist, dass die Werkstätten im Falle eines vorhandenen Service-Paketes oft eigentlich verschlissene Teile noch für gut erklären, bzw. seltener tauschen während sie dieses bei Nichtvorhandensein eines Service-Paketes vorschnell erneuern.
-
Erfahrung damit habe ich nicht, möchte aber was anmerken:
Lass Dir nur mal alle benötigten Teile von Deinemanbieten...ich glaub, dann bist Du satt.
-
Na dannn weiterhin viel Freude mit Deinem "Brett"!
-
Das ist keine Frage von Metallic oder Nicht-Metallic, Klarlack bildet bei beiden die dickste Schicht des Lackes.Ich nehme nur eine minimale Farbmenge, grad soviel, dass der Steinschlag oder Kratzer nicht mehr weiß ist. Den eigentlichen Krater mach ich einen Tag später mit Klarlack zu.
Beimgibts die Originalfarben immer zusammen mit Klarlack.
-
ich nenne das Anstiftung zum Betrug
-
Ich denke, er meint eher eine Ausplatzung
-
Zukunft der Scheinwerfertechnik: Auf Xenon und Voll-LED folgt LaserUm die Sicherheit bei Nachtfahrten zu verbessern, hat man sich in München schon eine ganze Reihe von Dingen einfallen lassen. Trotz immer bessererwww.bimmertoday.de