was ist denn bei Pedalen die M-Optik
Meinst Du sowas HIER ?
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media…gen_automatikgetriebe.jpg]
was ist denn bei Pedalen die M-Optik
Meinst Du sowas HIER ?
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media…gen_automatikgetriebe.jpg]
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
Ich fahre ihn einfach nie Anschlag, darum ist es mir noch nicht aufgefallen.
(...) hat jemand eine Idee zu Abstellung?
...langsamer fahren!
Geht klar, mache ich morgen Mittag
ach du Sch...! Asche auf mein Haupt, hätte ich lesen müssen...sorry Sphynx!
Das Bild von der 1.Seite ist nicht mein Auto. Das sind Noname LED-Brenner von Ebay für 90,-€.
Und da muss man ne Spannungsanhebung codieren lassen sonst hat man nur weiße Funzeln.
Sphynx Du Fuchs, ich hab die GP Thunder doch oben verlinkt
Ich hab sie verbaut, allerdings bin ich noch nicht zum Codieren gekommen.
Hinten haben wir ja keine Verbund-Glasscheibe, insofern kann da die Folie mit den Mikrodrähten nicht eingebracht werden
Das satteste Schließgeräusch hab ich letztens an einer Mercedes ML-Heckklappe gehört (W166): einfach nur "klack" - kein "Schepper" vom Nummernschild, kein Dröhn von der hohlen Heckklappe - NEIN: "klack". Die musste ich gleich 3x hintereinander öffnen und schließen, so schön klang das.
Na dann ist das mit diesen "Überleuchten" wohl doch nicht so prall gewesen...
Ich gebe zu, mich hat nur der Preis abgeschreckt, sonst hätte ich sie mir auch geholt.
Bei ebay hab ich bei den LEDs schon viel Schrott gesehen...zig Negativbewertungen (def.Steuergeräte, verschmorte Stecker, gestörte Radios)
Die BMWs die heute mit original LED-gespeisten Coronas rumfahren besitzen ein spezielles LED-Modul.
Eine Nachrüstung dieses Moduls beim X1 ist nicht möglich, das dies nicht
über eine herkömmlich Fassung verfügt, die H8-like eingesetzt wird, sondern unter dem Scheinwerfer sitzt.
Man kann sich aber auch mit den GP Thunder 8500k behelfen wenn einem das Prüfzeichen egal ist...H8 für Corona u. Nebler.
Ich habs gemacht und hab das Thema LED für das Vor-Facelift abgehakt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.