Klingt, als würdet Du alles richtig machen
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Du wartest aufs Update und wenn dies den Fehler nicht beheben sollte, wandelst Du.
-
(...) Noch eine Frage am Rande, kann der Xenon Scheinwerfer vom FL
im VFL nachgerüstet werden? (...)
Ja, an der Bauform und Aufnahmepunkten wurde nichts geändert. -
Navi Portable Pro (siehe meine Galerie)
-
Ich kann mich da nur anschließen. Habs auch machen lassen und bin rundum zufrieden.
-
Ich kanns nicht und bezweifle auch, dass das hier irgendjemand sonst kann.
Die Erfahrung mit komplexen Nachrüstungen wie z.B. Navi oder Xenon zeigt aber, dass das finanziell sehr unatraktiv sein dürfte.
Wenns keine Kleinigkeiten sind wirds immer gleich irre teuer. -
SirJohn meint die beiden winzigen Lämpchen die fast unmerklich oben aus der Leuchteneinheit die Mittelkonsole schwach orange beleuchten.
Hat man kein Panoramadach, sitzen zusätzlich 2 weitere Lämpchen in der hinteren Leuchteneinheit.
Bei mir (BJ. 04/2011) war das Ambientelicht noch an das Lichtpaket gekoppelt. -
Wenn etwas Blödsinn ist, dann sag ich es auch. Dass die Freundlichen oft selbigen verbreiten um den Kunden zufrieden zu stellen ist ja auch bekannt.
Google mal nach dem Funktionsprinzip eines Bremssystems...da findest Du die Infos. Manche haben diagonal 2 Kreise und andere vorne/hinten.
Warum sollte ein Auto via Tempomatbremse anders bremsen als sonst, welchen Grund soll es dafür geben? -
Beim Tempomat-Bremsen gehen hinten die Bremsleuchten mit an.
Brems dich mal mit dem Tempomat schnell von 100 km/h auf 50 kmh runter, dann merkst Du den Bremseingriff spürbar.
Und dass der Tempomat nur über die Hinterräder bremst ist absoluter Blödsinn. Wir haben ein 2Kreis-Bremssystem was diagonal arbeitet, VR-HL/VL-HR. -