Soweit ich weiß, "hört" der EQ des HK den Innenraum ab und passt den Frequenzgang den Innengeräuschen an
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Das Thema gabs HIER schonmal
-
Mit dem Dachhimmel ist es eine Geschmacksfrage.
Ich hatte es mit dem Panoramadach in meinem Probefahrzeug und es gefiel mir sofort.
Geworden ist es dann nur der Dachhimmel, das Dach war mir einfach zu teuer. -
Dass der FL-Assi noch nicht richtig ausgereift ist, habe ich damals bei einer Probefahrt gemerkt.
Gerade in langgezogenen Kurven macht sich das bemerkbar. Händisch hätte ich schon immer viel eher abgeblendet.
Mir taten die Entgegenkommer immer leid, weswegen ich den Assi dann ausgeschaltet hab und beschloss, diese SA nicht zu ordern. -
Ganz ehrlich?? - Schrecklich!!!
Also hier im Forum gibts keinen der das verbaut hat, aber Du hast doch im Nachbarforum einen Kontakt... -
siehe bitte erst S. 252 ff. in Deiner BA.
Besser ist es auf einem Foto auch nicht.
Hinweis: Die Lampe fürs Tagfahrlicht sitzt bei Xenon hinter den inneren Ringen.
Also eckige Klappe abnehmen, Lampensockel etwa 45° nach links drehen und schon hast Du sie in der Hand. -
Hallo,
ich habe HIFI (was schon gut ist) aber mein Schwiegervater hat das HK und ich sage Dir: Das ist TOP!
Du wirst definitiv damit zufrieden sein. Die Frage die Du für Dich klären musst ist, ob Du bereit bist soviel Geld dafür auszugeben. -
Das Dynavin D99 zählt nicht zum Billigschrott.
Es ist für Doppel-DIN Schächte konzipiert und darum weiß ich nicht, wo im X1 Du es einbauen willst? -
Das ist Serie
-
@TE: Hast Du denn nach Aktivierung das Symbol in der KI?