Zum Thema:
Ich hab zwar keins der beiden Navis sondern ein BMW Portable Pro3, aber die BT-Freisprecheinrichtung am Radio Prof.
Nach Upgrade auf iOS6 beim iPhone meiner Frau funktioniert immernoch alles wie vorher auch.
Zum Thema:
Ich hab zwar keins der beiden Navis sondern ein BMW Portable Pro3, aber die BT-Freisprecheinrichtung am Radio Prof.
Nach Upgrade auf iOS6 beim iPhone meiner Frau funktioniert immernoch alles wie vorher auch.
Tja, das rauszufinden ist nun Dein ToDo...pilotiere das doch einfach mal
Schlag Dir das aus dem Kopf. Um das CIC in die Mittelkonsole zu bekommen brauchst Du einen neuen Armaturenträger wenn Du bisher kein NAVI hattest.
Im xbimmer-Forum hat das ein Südafrikaner gemacht und hat mit seinem Kumpel (BMW-Schrauber) zusammen in Eigenleistung alles selbst gemacht und am Ende immernoch 4.000 EURO bezahlt.
Ich will hier keine Halbwissen verbreiten...davon hab ich hier zwar auch gelesen, obs stimmt weiß ich aber nicht.
Das kann Dir nur der sagen. Wir hatten hier schon Fzg. von 2011, die keine Probleme hatten und dann wieder 2012er die dieses schlechte Bremsverhalten zeigten.
Die sollen das Auto in der Werkstatt an den Rechner hängen und danach in der Lage sein, definitiv sagen zu können ob die TBF bereits aktiv ist oder nicht.
Wenn das Update diesen Fehler behebt, dann ist es inkl. Schadenersatz in meinen Augen eine gute Lösung
Ist das Dein Ernst?
1. kenne ich keinen, der wegen schwach getönter Heckscheibe seinen automatisch abblendenden Innenspiegel auf Standard-Spiegel zurückbauen wollte, weil er nix mehr sieht
2. muss man Innenspiegel seit jeher händisch auf verschieden große Fahrer ausrichten. Da macht es keinen Unterschied, welchen der beiden Spiegel man hat.
So isses, hatten wir hier schon...
workaround: Stelle von beiden Seiten sauberwischen und mit Gaffatape abkleben.
Da die selbstabblendenden Innenspiegel über keinen anderen Blendschutz verfügen wie bei konventionellen Spiegeln, ist Dein Ansinnen auch gar nicht zulässig, selbst wenn es codierbar wäre.
Die Original-Leisten sind richtige Leisten, die anstatt der sonst vorhandenen schwarzen Leisten verbaut werden.
Dieses China-Imitat hier kommt mit doppelseitigem Klebeband daher und wird einfach auf die Standart-Leisten aufgeklebt...ist also dünnes Zeug.
Wenn Du magst, besorg sie Dir. Dann hast Du nach kurzer Zeit gesicherte Erkenntnisse und kannst diese hier posten.