...dafür wirkt das Motor-Schleppmoment bei Bergabfahrten aber auf alle 4 Räder
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Ich denke, dass es bei der Qualität eines Modells immer eine Streuung gibt. Es gibt natürlich auch viele VWs die z.B. knacken und knarzen.
Genauso gibt es beim X1 viele zufriedene Besitzer deren Fzg. im Innenraum keinen Mucks von sich gibt. -
1. fürchte ich, dass das kein Codierer im Portfolio hat
und
2. denke daran, dass derartige Codierungen durch ein evtl. Aufspielen einer neuen Software verloren gehen. -
Der Standard-Gong wird über die vorderen Lautsprecher- und das PDC-Signal über die vorderen und hinteren Lautsprecher ausgegeben, je nachdem welcher Sensor meldet.
-
Kappe die Kabel zu den Fzg.-Lautsprechern....dann bist Du ihn los
-
naja.....so sehr witzig war der jetzt nicht. Aber im Zusammenhang mit Deiner Licht-Problematik durchaus vergleichbar.
Hauptsache Du kannst jetzt darüber lachen -
Ja, hinfahren, machen lassen und wieder heimfahren
-
Moinsen...
...ganz genau! Fühlt sich seeeeehr zäh an. Das Prob. von Sitraani klingt zumindest dramatischer....Ja, nicht nur zäh, sondern bergab halt wie beim ausgekuppelten Schalter.
Die Motorbremse scheint bei der kalten Automatik dann nicht zu funktionieren -
Die Betriebstemperatur erreicht ein Diesel-Fzg. zwischen 7-10 km.
-
schaut Euch mal die Definition von PREMIUM an...interessant ist, dass das keineswegs gleichbedeutend mit Mängelfreiheit ist.
Wer das einmal verstanden hat, der begeift, dass das nur eine Marketingstrategie ist, die dem Kunden eine hervorragende Qualität suggeriert um höhere Preise zu rechtfertigen.