Bin seit April 2011 jetzt 50.000 km gefahren, ohne jegliches Problem
Beiträge von Fliegenfranz
-
-
Ich glaube, Dein Rußpartikelfilter hat regeneriert. Zu diesem Zweck wird um dort viel Wärme zu entwickeln die Motorleistung beschnitten. Der Fahrer nimmt das als Leistungsverlust und zähe, unwillge Gasannahme wahr. Da Du eher untertourig gefahren bist hat der Wagen halt geruckelt. Die Geruchsbildung in Deinem Falle gehört übrigens auch dazu...also alles im Lot.
-
Vielen Dank für den Tipp, Sitraani!
Also nur die erste Stufe des DSC abschalten... -
Mein Portable Pro zeigt das Logo nur wenn ich es nach dem Updaten wiedereinschalte oder es händisch ausgeschaltet hatte
-
Herzlich Willkommen hier im Forum, Blaasi!
Ich meine, Du brauchst für die Freisprechfunktion ein extra Steuergerät.
Desweiteren muss eine Codierung DeinesDeinem Fahrzeug sagen, dass es jetzt ein Radio mit dieser Funktion hat.
P.S. eine Vorstellung im entsprechenden Thread wäre schön
-
Das ist wohl ein Feature der F-Baureihe
-
Die verschiedenen Lautsprecher werden mit verschieden frequenten Signalen versorgt (High, Mid, Low).
Dies geschieht über eine Frequenzweiche die die Modulation des Trägersignals in verschiedene Frequenzbereiche aufsplittet und dem jeweiligen Ausgang zuweist.
Darum kann man an einem Mitteltöner kein Low-Signal abgreifen. -
Warum greifst Du das Signal nicht unter den Vordersitzen ab?
-
Ich meinte die sog. Motorbremse die wirkt wenn man einfach vom Gas geht.
-
Ich verstehe Deinen Ärger und denke, dass Du mit der Eskalation an den BMW-Kundenservice den richtigen nächsten Schritt getan hast.
Diese müssen jetzt der Werkstatt eine Arbeitsanweisung für Dein Problem übermitteln.
Ich hoffe, dass Du in der Nähe eine weitere Vertrags-Werkstatt hast