mache doch mal ein Foto. Mit Süßigkeiten
Beiträge von Charly54
-
-
ich bin Baujahr 1986 und der X1 ist somit mein erster höherer BMW ( Gesünder für den Rücken usw )
fängst ja schon früh an. Dann vielleicht auch sogar noch Automatik?
-
Etwas ein- und ausschalten können ist was ganz anderes als wegprogrammieren.
Ja und? Wo steht, dass das nicht sein darf. Bitten Quellen...
-
Auch wenn es keine Verwendungspflicht gibt, darf man es nicht einfach wegprogrammieren.
Wer sagt das? Bitte dafür eine Quellenangabe. Zur Not könnte man auch alle zwei Jahre die Sache wieder rückgängig machen. Geht vermutlich auch mit Carly.
-
-
Klar gibt es üble Dreckschleudern auf dem Wasser oder auch in der Luft.
Aber es geht um die Luft in den Städten, und die ist teilweise schlecht und die EU verlangt Maßnahmen. Erwartungsgemäß haben die Umweltzonen nichts gebracht. Dass die Maßnahmen nun verstärkt werden, ist nahe liegend :wacko:
Ich sollte vielleicht doch aufs Dorf ziehen. -
Ich ahnte doch gleich, dass es nicht gut ist, in der Zone zu wohnen
-
Hallo Leut´Hat jemand Euro 6, obwohl der Wagen vor 2015 gebaut wurde? Kann man Euro 5 auf Euro 6 updaten?
Die Sache mit der blauen Plakette liest man ja immer öfter. Da ich in einer Umweltzone wohne, interessiert mich natürlich das Thema ziemlich stark -
War aber auch schon mal Thema bei einem Werkstatt-Test im Fernsehen , wo genau die Firma sehr schlecht wegkam . Weiß bloß den Sender nicht mehr .
Ist erst wenige Wochen her, wo ich auch mal wieder so einen Test gesehen habe. Weiß leider nicht mehr, wer den durchgeführt hatte. Jedenfalls wurde ATU wieder letzter, mit dem Unterschied, vor einem Jahr war der Abstand zum Vorletzten nicht so groß.
-
als es bei mir auftrat (Meine Frau hat es wenig später auchbemerkt), war der Regensensor definitiv aktiv!
und dein Auto hat die Trockenbremsfunktion? Meiner leider nicht, trotz Regensensor :wacko: