Beiträge von Rainer

    Hallo X1 Fans,


    ich habe Xenonlicht und damit auch die Angel Eyes, die mir auch ausgesprochen gut gefallen. Leider sehen sie im Vergleich zum Xenonlicht gelb aus, was mir nicht so gut gefällt. Nun habe ich gesehen, dass die größeren BMW Modelle bereits auch weisse Angel Eyes haben.


    Darum stellt sich mir die Frage, ob man diese nachrüsten kann.

    Hallo X1 Fans,


    ich habe bei vier BMWs immer wieder absolut präzise Tachos festgestellt. Ich habe Beweisbilder von den netten Herrn mit den grünen Mützen gelegendlich erhalten, die mir dass bestätigt haben


    Wie hat Wolfermann das Tempo gemessen; liegt das falsch angezeigte Tempo vielleicht an doch einer falschen Reifengröße; hat darum das ESP verrückt gespielt?


    Mein aktuellen Verbrauch mit meinem s18d liegt im Mix aus Stadt und Landstrasse bei 6,5 Liter;- dass finde ich beachtlich günstig


    @ Admin Markus:


    Vielleicht will Wolfenmann aber auch nur dafür sorgen, dass seine Themen im Gespräch bleiben.

    Hallo Sylvia,


    ich kann mir vorstellen, dass die Sonnenblende ausleiert wenn da zu viel Gewicht drann hängt;- würde ich nicht machen! Ich habe das Ablagepacket, das hat Bänder in den Türtaschen. Damit kann ich die CDs verstauen, ohne dass es klappert.


    Viel Spass dann in zwei Wochen

    Hallo X1 Fans,


    wenn ich meine Rücksitze in der letzten Stellung nach hinten einraste, habe ich zur Hutablage noch einen Spalt von ca. 1-2cm. Ist dass bei euch auch so, oder habe ich etwas falsch wieder eingerastet, oder ist der Spalt dazu da, dass man die Rücksitze besser greifen kann, wenn man sie umlegen will?

    Hallo Elchlaster,


    Ich sehe das Problem ähnlich wie Space 2011:


    "Ich hatte bisher noch keine Probleme, allerdings passe ich meine Fahrweise auch den Witterungsbedingungen an.


    Auch ein X1, selbst mit Allrad, kann die physikalischen Gesetzmäßigkeiten nicht aufheben."


    Weil ja alle wissen, dass nasse Bremsbeläge sich schon immer anders verhalten als trockenen versuchen hier alle die Glaubwürdigkeit der Beiträge prüfen zu können. Darum war mit dem Aufruf auch gemeint, dass man einen Werkstattbestätigung über Anpassungen/Einstellungen etc. erhalten hat und bekanntgeben kann.


    Das war damit gemeint wenn Du den Beitrag aufmerksam gelesen hättet!

    Hallo Space2011,


    ich finde Du hast einen ausgezeichneten Vorschlag gemacht und unterstütze deinen Aufruf an die Betroffenen:


    Bitte gebt allen Lesern die Möglichkeit die Echtheit der Aussagen beurteilen zu können!