o.k. Danke. Zumindest ist mein Gewissen beruhigt zu wissen dass ich das bestmögliche gemacht habe.
Beiträge von erich17
- 

- 
					Bitte jetzt um eueren ehrlichen Rat. 
 Muss denn, oder soll denn ein VTG-Ölwechsel UNBEDINGT gemacht werden, wenn ja, würde es auch erst bei 120.000km reichen ?
 Danke.- ihr seid SPITZE hier im Forum - muss mal gesagt werden ! 
- 
					Ich habe aus rein mentalen Gründen jetzt bei 90000km das Automatikgetriebeöl wechseln lassen ( ja ich weiss BMW gibt hier keinerlei Wartung vor). 
 So, eigentlich wollte ich auch gleichzeitig das Verteilergetriebeöl wechseln. Da ist aber keinerlei Ablass oder Einfüllschraube . .Wird denn das Verteilergetriebe mit dem Automatiköl versorgt ? Ich liebe ihn immer noch meinen X1  
- 
					O.K. Danke dir. 
- 
					Ich habe mal gelesen dass Forumsmitglieder 10% bei Leebmann24 erhalten. 
 Ist das noch so ? Wenn ja, wo muss ich das bei der Bestellung angeben ?
 Oder geht das dann nur über Anruf bei Leebmann ?Danke euch. Gruß Erich 
- 
					Servus. Sorry war ein paar Tage weg. Wäre super wenn du das mal ausmessen könntest. Danke schon mal. 
- 
					Ich dreh gleich durch    Fahrerseite 600mm 
 Beifahrerseite : ???Einmal heisst es 450mm  , dann 475mm , dann 475mm . Montiert ist bei mir ein 460mm. . Montiert ist bei mir ein 460mm.   Was denn jetzt ??? 
- 
					Also ich hätte am 4.5. einen Termin zum "Service Check" incl Räderwechsel auf meine Sommerreifen und HU gehabt ( Termin musste ich leider Beruflich bedingt absagen). Die vorherige Preisanfrage wurde mir mit 99,-€ HU, 45,-€ Service Check und 40,-€ Räderwechsel genannt. 
 Da ich im November eh erst die 60.000km Inspektion incl Bremsflüssigkeitswechsel hatte ( kostete trotz Anlieferung des Öl's trotzdem noch satte 660,-€ - siehe eigener Thread ), - siehe eigener Thread ),
 wäre wohl nicht mehr dazu gekommen.
 Wenn die mir zugesagten Preise eingehalten worden wären, wären das wirklich faire Preise. ( Wohlgemerkt ich wohne in München - hier ist es exorbitant teuerer als in den meisten Teilen Deutschlands).
- 
					o.k. dann wirds doch Mineralgrau met.  
- 
					Ah ok. Vielen Dank euch allen. Bei Leebmann kostet die Grundiert 56€ . Hab schon bei spraydosen-shop.de geschut. 400ml 14,95€ und Klarlack 400ml 14,95€ - mit Versand ca 90€. 
 Spezl ist Air Brusher. Vielleicht lass ich mir ein geiles Carbon Muster brushen.