o.k. Danke. Zumindest ist mein Gewissen beruhigt zu wissen dass ich das bestmögliche gemacht habe.
Beiträge von erich17
-
-
Bitte jetzt um eueren ehrlichen Rat.
Muss denn, oder soll denn ein VTG-Ölwechsel UNBEDINGT gemacht werden, wenn ja, würde es auch erst bei 120.000km reichen ?
Danke.- ihr seid SPITZE hier im Forum - muss mal gesagt werden !
-
Ich habe aus rein mentalen Gründen jetzt bei 90000km das Automatikgetriebeöl wechseln lassen ( ja ich weiss BMW gibt hier keinerlei Wartung vor).
So, eigentlich wollte ich auch gleichzeitig das Verteilergetriebeöl wechseln. Da ist aber keinerlei Ablass oder Einfüllschraube.
Wird denn das Verteilergetriebe mit dem Automatiköl versorgt ?
Ich liebe ihn immer noch meinen X1
-
O.K. Danke dir.
-
Ich habe mal gelesen dass Forumsmitglieder 10% bei Leebmann24 erhalten.
Ist das noch so ? Wenn ja, wo muss ich das bei der Bestellung angeben ?
Oder geht das dann nur über Anruf bei Leebmann ?Danke euch.
Gruß Erich
-
Servus. Sorry war ein paar Tage weg.
Wäre super wenn du das mal ausmessen könntest.
Danke schon mal.
-
Ich dreh gleich durch
Fahrerseite 600mm
Beifahrerseite : ???Einmal heisst es 450mm
, dann 475mm
. Montiert ist bei mir ein 460mm.
Was denn jetzt ???
-
Also ich hätte am 4.5. einen Termin zum "Service Check" incl Räderwechsel auf meine Sommerreifen und HU gehabt ( Termin musste ich leider Beruflich bedingt absagen).
Die vorherige Preisanfrage wurde mir mit 99,-€ HU, 45,-€ Service Check und 40,-€ Räderwechsel genannt.
Da ich im November eh erst die 60.000km Inspektion incl Bremsflüssigkeitswechsel hatte ( kostete trotz Anlieferung des Öl's trotzdem noch satte 660,-€- siehe eigener Thread ),
wäre wohl nicht mehr dazu gekommen.
Wenn die mir zugesagten Preise eingehalten worden wären, wären das wirklich faire Preise. ( Wohlgemerkt ich wohne in München - hier ist es exorbitant teuerer als in den meisten Teilen Deutschlands). -
o.k. dann wirds doch Mineralgrau met.
-
Ah ok. Vielen Dank euch allen.
Bei Leebmann kostet die Grundiert 56€ . Hab schon bei spraydosen-shop.de geschut. 400ml 14,95€ und Klarlack 400ml 14,95€ - mit Versand ca 90€.
Spezl ist Air Brusher. Vielleicht lass ich mir ein geiles Carbon Muster brushen.