Beiträge von king

    Hallo Gemeinde,


    Hab grad im BMW Konfigurator gespielt und bemerkt, dass ab März 2014 alle X1 serienmäßig mit der RDC (SA 02VB) ausgestattet sind. Das heißt im Klartext, alle Räder (Sommer/Winter) müssen für dieses System ausgestattet sein ;( . Nicht zu verwechseln mit der RPA (Reifenpannenanzeige). Je nach Felge kommen auch unterschiedliche Ventileinsätze mit der Sendeeinheit zum Einsatz. Also nix mehr mit anderen Felgen und so :S . Wird ja immer schlimmer.


    Habt ihr da schon Erfahrungen mit anderen BMW Modellen? Meinungen?


    king


    F kommt nach E. Der F20 ist eine Generation weiter. Du hast dich mit dem X1 für ein technisch veraltetes Auto entschieden:D

    Daß das Fahrzeug technisch nicht der neuste ist war mir klar. Wollte auch ein ausgereiftes Auto mit wenig Anfälligkeiten und bewährter Technik. Dachte aber dass Grundfunktionen die in jedem billigen Navi zu finden sind auch vorhanden sind. ?(

    Hallo,


    Bekomme im März einen neuen X1 mit Navi Prof incl. ConnectedDrive Paket.


    Frage: Funktioniert der Tag/Nacht Modus beim Navi Prof automatisch? Ich hatte vor kurzem ein Wochenende nen Vorführer mit Navi Business und da musste man manuell umschalten :(


    Danke für Eure Antworten.


    king

    Hallo,


    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:


    Ich bekomme im März meinen neuen X1 xDrive 18dA :D . Nun suche ich vorab die Bedienungsanleitung als pdf. Fahrzeug hat Navi Prof mit Connected Drive.


    Wäre schön wenn ihr mir da was zukommen lassen könntet um mir die Wartezeit zu verkürzen :)


    Danke für eure Hilfe


    king