Hi,
yepp, Foto ist durch die Scheibe nix geworden. Der hat NIX. GARNIX...
Ein X1 ohne Armlehne, ohne Klimaautomatik, ohne Navi.... sieht ganz schön komisch aus....
USB Schnittstelle ist natürlich auch nicht drin...
Der Onkel
Hi,
yepp, Foto ist durch die Scheibe nix geworden. Der hat NIX. GARNIX...
Ein X1 ohne Armlehne, ohne Klimaautomatik, ohne Navi.... sieht ganz schön komisch aus....
USB Schnittstelle ist natürlich auch nicht drin...
Der Onkel
Hallo,
viel weniger geht nicht, oder?
Die Alus sind ab 2.0D Serie, die Sonnenschutzverglasung in dieser Stärke ist auch Serie. Sonst hat er NIX..
Keine USB Schnittstelle, keine Armauflage, keine Tasten im Lenkrad, kein PDC, GAR NIX....
Zu toppen vielleicht noch von einem 1.6D in Weiß mit Stahlfelgen...
Na, den Mehrpreis für den 2.0 hätte ich doch anders investiert.
Mal schauen, wie lange der beim Händler auf dem Hof stehen wird...
Gefunden vom Onkel
Moin.
Nix Grundausstattung! Laut Preisliste 3/13 Sonderausstattung : " Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle 300,00 €
Hallo,
nee, da haste ne alte Liste! Sowohl in meinem neuen Prospekt, als auch in meiner Bestellung steht "Serie"...
06NH, direkt neben den Nebelscheinwerfern..
Sagt
Der Onkel
Mir ist es ein absolutes Rätsel warum man in ein Navi Prof. investiert aber die USB-Schnittstelle weglässt.
Hallo,
ist ja wohl seit Facelift vorbei:
Grundausstattung: [...], Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
Der Onkel
Hallo,
einige Einstellungen werden ja im Schlüssel gespeichert und dann für den Fahrer beim Öffnen des Autos abgerufen.
Aber wie ist das genau mit dem Komfortzugang, wenn Fahrer und Beifahrer Ihren Schlüssel dabei haben?
Hat da jemand Erfahrung damit?
Fragt
Der Onkel
Hallo Ulrich,
was hast Du gegen diese Antwort?
Technisch ist die Nachrüstung kein Problem, eine Google Suche wird Dir erfolgreiche Ergebnisse bringen.
Das "Problem" hier ist, dass ein Großteil der Kosten auf den Arbeitslohn entfallen. Hier wird Dir das Werk keine Kosten nennen, das kann nur der lokale Händler. Erfahrungsberichte sprechen von 1200 Euro.
Der Onkel
Hallo Thomas,
da denkste aber falsch herum: Wenn da eine Ausdehnungsreserve für Benzin sein sollte, dann dürfte die Tankmenge für Benzin kleiner sein, als für Diesel.
Das Tankvolumen im Datenblatt gibt ja die flüssige Menge an.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo zusammen,
wann und in welchen Zyklen wird eigentlich die Navi Software ab Werk umgestellt?
Mein freundlicher sprach von einem "Softwaremodell 2014" bei Lieferung im August..
Der Onkel
Hallo,
der
hatte leider nichts passendes zum Anschauen:
Ist im Kofferraum eine große Steckdose verbaut, in die ein Zigarettenanzünderstecker passt, oder die kleine "Normsteckdose"?
Meine Kühlbox hat nur den großen Stecker, den müsste ich dann ggf. umbauen..
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Dominic,
wie ist es Dir denn mit dem X1 in Schottland ergangen? Meiner wird das Land wohl auch mal sehen..
![]()
Wie hat er die Calttlegrids gemeistert? Gabe es Probleme mit dem Licht?
Es grüßt
Der Onkel