Beiträge von Der Onkel

Hallo,

viel weniger geht nicht, oder?
    Die Alus sind ab 2.0D Serie, die Sonnenschutzverglasung in dieser Stärke ist auch Serie. Sonst hat er NIX..
    ;(
    Keine USB Schnittstelle, keine Armauflage, keine Tasten im Lenkrad, kein PDC, GAR NIX....
    Zu toppen vielleicht noch von einem 1.6D in Weiß mit Stahlfelgen...

Na, den Mehrpreis für den 2.0 hätte ich doch anders investiert.
    Mal schauen, wie lange der beim Händler auf dem Hof stehen wird...

Gefunden vom Onkel

Hallo,

einige Einstellungen werden ja im Schlüssel gespeichert und dann für den Fahrer beim Öffnen des Autos abgerufen.
    Aber wie ist das genau mit dem Komfortzugang, wenn Fahrer und Beifahrer Ihren Schlüssel dabei haben?
    Hat da jemand Erfahrung damit?

Fragt
    Der Onkel

Hallo Ulrich,

was hast Du gegen diese Antwort?
    Technisch ist die Nachrüstung kein Problem, eine Google Suche wird Dir erfolgreiche Ergebnisse bringen.

Das "Problem" hier ist, dass ein Großteil der Kosten auf den Arbeitslohn entfallen. Hier wird Dir das Werk keine Kosten nennen, das kann nur der lokale Händler. Erfahrungsberichte sprechen von 1200 Euro.

Der Onkel

Hallo Thomas,

da denkste aber falsch herum: Wenn da eine Ausdehnungsreserve für Benzin sein sollte, dann dürfte die Tankmenge für Benzin kleiner sein, als für Diesel.
    Das Tankvolumen im Datenblatt gibt ja die flüssige Menge an.

Es grüßt
    Der Onkel

Hallo,

der :D hatte leider nichts passendes zum Anschauen:

Ist im Kofferraum eine große Steckdose verbaut, in die ein Zigarettenanzünderstecker passt, oder die kleine "Normsteckdose"?
    Meine Kühlbox hat nur den großen Stecker, den müsste ich dann ggf. umbauen..

Es grüßt
    Der Onkel