Beiträge von Der Onkel

Die Frage ist ob man dieses verdammte Netz überhaupt braucht

Hallo Else,

wie oft hast Du Deinen Airbag schon benutzt?
    ?(
    In meinem aktuellen Kombi ist das Netz immer verbaut. Ist halt besser, wenn Dir die vier Bierkisten bei einem Unfall nicht in den Nacken springen.
    Meines registriere ich bei ein ?( m Blick in den Spiegel nicht, das weiß und grobmaschig. Bei X1 ist es wohl nicht so toll..

Meint
    Der Onkel

Abhängg vom Funktionsumfang, den BMW mit der akuellen Prospektausgabe beschlossen hat, kann das für die Funktion ab Werk zutreffen, rein technisch ist die SA6NS auf keinen Fall erforderlich. Aufgrund der serienmäßigen Freisprecheinrichtung ist beim CIC mid in jedem Fall ene Combox verbaut.

Hallo Frank_DC,

kannst Du mich verwirrten einmal aufklären:

Was kann die serienmässige Freisprecheinrichtung und wozu braucht man SA6NS?

Ich habe die Komforttelefonie nicht bestellt und möchte einfach nur über BT telefonieren, das sollte doch ab Werk funktionieren, oder?
    Soweit ich verstanden habe, enthält der Zusatz 6NS eine Halterung in der Armauflage und die Möglichkeit, Musik über Bluetooth vom Handy zu spielen, richtig?

Fragt
    Der Onkel

Hallo zusammen,

nun bin ich aber völlig verunsichert:

Grundausstattung ist: Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle

Bedeutet das, dass ich mein Handy nicht mit dem Navi Professional per Bluetooth koppeln kann?
    Muss ich dafür die "Komfortelefonie" für 230 Euro extra kaufen? kann doch nicht sein, bei 2000 Euro für das Navi / Radio..

Wie funktioniert die Freisperecheinrichtung sonst? Nur über ein USB Kabel am Handy???

Zu den anderen Fragen: Midnightblue wollte ich zunächst auch, leider habe ich den gebrauchten beim Händler erst im dritten Anlauf gefunden, da er von den schwarzen nicht zu unterscheiden war (stand im Freien..)

Gepäcknetz: Wenn nicht ab Werk bestellt, gibt es die Halterungen im Himmel nicht, Nachrüstung wohl schwierig....

Der verwirrte Onkel

Hallo Frank,

Ende Juni bestellt, Ende August habe ich Abholtermin - wobei ich noch keine Info zur Fahrgestellnummer habe.
    Generell haben wir in Europa eine Autokrise, Spanien führt eine Abwrackprämie ein.
    Der Onkel