Hallo und Gratulation zum neuen Wagen!
Was das Winterreifenproblem angeht, so kannst Du wahrscheinlich ganz auf die Winterpellen verzichten, hier treiben die ersten Pflanzen schon wieder.![]()
Lenkradschloss? Nie bemerkt, keine Ahnung, ob es das wirklich gibt...
![]()
Es grüsst
Der Onkel