Hallo Jupp,
klingt irgendwie nach Hornbach Werbung...
![]()
Ich würde eine Schaumstoffmatte unter der Decke anbringen, damit die Klappe dort sicher abgefangen wird.
Der Onkel
Hallo Jupp,
klingt irgendwie nach Hornbach Werbung...
![]()
Ich würde eine Schaumstoffmatte unter der Decke anbringen, damit die Klappe dort sicher abgefangen wird.
Der Onkel
Hallo..
Ich dachte auch zuerst, ein Tempomat gehört INS Lenkrad..
Auf der Fahrt zur Abholung hatte ich dann einen neuen 1er mit Nippel im Lenkrad.
Nach 300km schmerzte schon der linke Daumen.
Entgegen aller Bedenken komme ich mit dem Hebel prima zurecht, keine Behinderungen oder Verwechslungen mit dem Blinker.
Ich möchte den Tempomaten auch nicht missen, absolut entspanntes Fahren in der Stadt, in Tempo 30 Zonen oder auf der Autobahn in Baustellen..
Der Onkel
Hallo,
ich habe oft eine weiße Route auf weißer Straße und frage mich dann immer, ob die Navigation funktioniert.
Beim Kolo Androiden Navi kann ich die Farbe der Route auswählen, gibt es beim X1 da auch eine Möglichkeit?
Stört Euch das auch?
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
weder über Forumsuche, noch bei Gurgel habe ich was zum Thema gefunden:
Bei einer richtig gezeichneten Kreuzung sagt mir das Navi "rechts abbiegen", obwohl es geradeaus auf die Schnellstraße geht.
Auf der Beschleunigungsspur soll ich dann "Links abbiegen" (damit könnte man zum Geisterfahrer werden..).
Habe die neueste Karte..
Hat jemand eine Idee, an wen man diese oder andere Kartenfehler melden kann?
Fragt
Der Onkel
Hallo Eisi,
also 70 Euro, um den fehlenden Schlüssel aus der Konfiguration zu löschen?
Du warst doch schon mit dem Wagen in der Werkstatt, der? Und dann noch einmal 70 Euro?
Fragt
Der Onkel
Bin dann nächste Woche mal gespannt woran das gelegen hat.
Hallo Eisi,
tut Dein 3. Schlüssel nun?
Fragt
Der Onkel
Hallo BMWer,
500.000 verkauft, davon 1600 Mitglieder hier im Forum, davon berichtet eine Handvoll mehr oder weniger energisch von "Klapperkisten".
Ein Mitschreiber tut sich da ganz besonders hervor....
Ich persönlich kann nur sagen: Nach drei Monaten und 4000km absolute Ruhe im Fahrzeug (LCI).
Lass Dir die Vorfreude nicht vermiesen.
Meint
Der Onkel
Hallo Fliegenfranz,
ich kann da zwischen 4 und 7 gar keine Schraube erkennen, demnach ist die obere Kappe nur aufgesteckt....
Spannend...
Meint Der Onkel
Hallo Peggy,
ein Forumscodierer wohnt in Dresden.. (Frank)
Einfach mal nach Codierung suchen....
Der Onkel
Hallo,
die Handschuhfachbuchse ist nur zum Datentransfer!
Wer ein Navi mit Platte hat, kann hier 12 GB Musik auf die Platte kopieren und von dort dann hören.
Wenn eine USB Buchse am Schalhebel vorhanden ist, kann von dort direkt gespielt werden.
Der Onkel