Beiträge von Der Onkel

was bist du eigentlich für ein Troll?

Hallo,

ich bin der Onkel, der die Leute gerne mal an Ihre Aussagen erinnert. Verträgt wohl nicht jeder...
    Wobei ich das in meinen Augen ziemlich wertfrei gemacht habe, somit kann ich Deine Beleidigung (Troll ist ein Schimpfwort in Foren) nicht wirklich verstehen.

:wacko:

DerOnkel

Hallo Newbie...

soso, die Luftzufuhr zum Motor zerlegt und hoffst, es ist alles richtig gemacht....

Wie hast Du bei den LED geschrieben:

Zitat

Ja man möchte immer und überall sparen - wobei ich lieber 40€ mehr zahle danach passt es und vor allem habe ich keine Fummlerrei und schlaflose Nächte
    Die Werkstattjungs bei BMW bauen dass sicher mehrmals pro Woche ein und da geht es fix und flott.

So richtig bösebist Du Deinem Geld also nicht...
    :sleeping:

Der Onkel

Hey...

Naja, dann fährst Du wohl auch für Scheibenwasserfrostschutz zum :D ? Kommt ja nich drauf an und bevor da keine Garantie mehr auf der Waschanlage ist...
    Sorry, wenn ich hier übertreibe, aber der Wechsel eines Leuchtmittels der Innenbeleuchtung ist nun wirklich nix für eine Werkstatt, auch wenn es - hier - mal Probleme damit gibt.

"Damals" habe ich zwei Käfer komplett bis zur letzten Schraube zerlegt und daraus einen dritten gepimpt, da brauchte ich auch für den Motorwechsel keine Hilfe... 8o
    Enstprechen frustriert bin ich, wenn inzwischen fast alles beim :D gemacht wird, da möchte ich wenigstens die möglichen Lampen noch wechseln - was dann spätestens beim Xenon wohl auch vorbei ist.

Munter bleiben
    Meint Der Onkel

Hallo Newbie,

tja, beim doppelten Preis überlegt man schon mal...
    Besser wäre es, die DInger gleich ab Werk einzubauen..
    :rolleyes:

Wobei jetzt immer noch zu klären wäre, ob es wirklich zu geringer Strom ist, oder ob da ein Fehlerspeicher gelöscht werden muß..
    Schaun mer mal...

Der Onkel

Na...
    Meine Frau wäre begeistert von den Chromleisten und die großen Spiegel mag sie auch..
    So schlimm verändert ist er doch gar nicht, also geschenkt nehme ich den auf jeden Fall!
    :thumbsup:

Der Onkel

Hallo,

so, habe nun während der Fahr getestet:
    Beifahrer Leseleuchte geht ca. 3 Sekunden nach Zündung aus und bleibt auch aus.
    Die drei anderen Funktionieren mit und ohne Zündung.
    Einfach wäre es nun zu wechseln, um den Fehler zu beobachten, aber auf Verdacht möchte ich den Himmel nun nicht schon wieder öffnen....

Ob der :D da was resetten kann?

Fragt
    Der Onkel

Hallo Grösch,

nee, da bist falsch am liegen dran....

BMW beschreibt Mischbereifung mit unterschiedlichen Breiten, also 225er und 255er z.B.

Sommerreifen vorn und Spikes hinten sind auch gemischt, aber nicht gemeint...

Es grüßt
    der Onkel