Beiträge von Der Onkel

    Hallo..


    Sieht nicht sehr gebogen aus...


    Zwei Platikplatten (Plexiglas, Frühstücksbrettchen oder so..) passend schneiden, im Bereich der Löcher mittig je ein 5mm Loch bohren und dann von beiden Seiten auflegen und verschrauben.
    Vorher nach Bedarf lackieren.


    Der Onkel

    Hallo...


    400 Euro ab Werk..
    ;)
    Nachrüstpreis kann ich auch nicht sagen, aber ich finde die Kamera prima.
    Die Piepser verhinder vielleicht ein Auffahren, aber wenn es eng wird verschenkt man zu viel Platz.
    Bisher hatte ich nur einmal ein verschwommenes Bild...


    Der Onkel

    Hallo..


    Reine Imagefrage: Wird man damit als SUV Fahrer "beschimpft", oder ist es eine angesagte Familienkutsche?


    Naja, der Preis ist auch nicht unwichtig...


    Meint
    Der Onkel

    Hallo...


    Komfortzugang ist die Lösung....
    Ich habe meinen Sender an einem Schlüsselhalsband. Ist nicht so cool wie ein Porscheanhänger auf dem Tresen, dafür stört er nicht.


    Klapperfreie Grüße
    vom
    Onkel

    Hallo..


    Ich habe mal versucht, das HDC (Bergabfahrhilfe) im Stau zu verwenden, klappt leider nicht.
    Laut Beschreibung kann das HDC unter 35 km/h genutzt werden und die Geschwindigkeit mit dem Tempomathebel geregelt werden.
    Klappt bei mir nicht..
    Die HDC Lampe geht an, aber geregelt wird da nix. Zielgeschwindigkeit am Tacho habe ich auch nicht beobachtet.
    Hat es bei Euch schon funktioniert? Oder muß der Wagen zwingend Bergab fahren?


    Fragt
    Der Onkel

    Warum möchtest du das eigentlich wissen? Hast du vor in oderdurch eines dieser Länder zu fahren?


    Hallo Jup..


    Jau, im Sommer ist polnische Ostseeküste gebucht. Solang es Neuwertersatz bei Diebstahl gibt, sehe ich da kein Problem...
    ;)


    Eigentlich hatte ich ja gehofft, mir nie wieder Gedanken über meinen Lichtschalter machen zu müssen..
    Na, schaun mer mal, wie die X5 dort herumfahren..


    Der Onkel