Hallo Leute,
ab 20.3. gibt es den gezeigten Wagenheber wieder bei Lidl zu 19,99 Euro. Dazu auch einen Drehmomentschlüssel zu 14,99 Euro.
Der Onkel
Hallo Leute,
ab 20.3. gibt es den gezeigten Wagenheber wieder bei Lidl zu 19,99 Euro. Dazu auch einen Drehmomentschlüssel zu 14,99 Euro.
Der Onkel
Hallo,
mal ne Frage vom PC Schrauber:
Eine 128 GB SSD gibt es ja schon für um die 70 Euro, 256 gb für um die 120 Euro.
Kann man die verbaute "Platte" nicht ausbauen, clonen und dabei vergrößern?
Hat schon jemand die verbaute Platte gesehen? Was muss man allles ausbauen, um da dran zu kommen?
Fragt
Der Onkel
Hallo,
nun sind beim Kollegen ja schon zwei Monate rum, was macht denn die Versiegelung?
Und was das preiswerte Hartwachs angeht:
Da ist zunächst die Frage, wie aufwändig das Auftragen war und wie lange diese hält.
Erfahrungswerte erwünscht...
Der Onkel
Hallo...
Verstehe ich nicht, im LED Set ist eine LED Sofitte in selber Lichfarbe enthalten, wie der Rest der Innenbeleuchtung.
Auch für die Fußraumbeleuchtung sind passende LEDs in passender Farbe dabei, wobei die bei mir schon ab Werk mit LED bestückt waren.
Der Onkel
Habe auch den Handschukasten auf LED umgerüstet - ist aber eher was für Bastler.
Hallo,
der Sofittenersatz ist im Set erhalten und sehr schnell ausgewechselt....
Meint
Der Onkel
Kannst mir bitte mal detailliert ne PN schicken mit den Bestandteilen der LED Innenbeleuchtung, sowie der Bezugsquelle.
Hallo King,
habe ich hier alles im Forum dokumentiert, Bezugsquelle, Kosten und Einbau. Ist schon ein bisserl schade, wenn die Kollegen hier umfangreich Ihre Erfahrungen dokumentieren und dann vor einem kurzen Blick ins Forum direkt um PN Support gebeten wird.
Den Link hat Jupp ja schon für Dich gezeigt.
Viel Freude am X1 wünscht
Der Onkel
habe mir gleich noch eine 2. eingebaut - jetzt ist der Kofferraum endlich so hell
Hallo x1_flow,
gleiche Leuchte auf der rechten Seite in die Verkleidung gebaut? Rechteck einfach mit dem Messer ausgeschnitten?
Wie das Kabel verlegt?
Zeig doch mal die Vorgehensweise...
Es grüßt
Der Onkel
Hallo King...
Naja, ich habe mich VOR der Bestellung über das Fahrzeug informiert..
![]()
Meiner hat nun 5500 km runter, bisher Null Problem.
Verbrauch bisher ca. 6,8 Liter
Reifen habe ich 17" RFT, keine Probleme...
Wirst bestimmt viel Freude daran haben.
Nachrüsten würde ich wieder die LED Innenbeleuchtung und die Kofferraum"wanne".
Der Onkel
Hallo Meinolfleo,
zunächst willkomemn im Forum, war ja Dein erster Beitrag..
![]()
Hast Du Deinen Wagen schon?
Falls ja, schau mal in die Bedienungsanleitung, da steht das doch beschrieben (bei mir Seite 158)...
Habs mal angehängt..
Viel Spaß im Forum und mit Deinem X1
Wünscht
Der Onkel
Hallo,
kannst Du codieren lassen, ist aber wohl nur für Taxifahrer vorgesehen (gibt es wohl einen X1 als Taxi??)
http://www.motor-talk.de/forum/programmiermoeglichkeiten-t3116376.html
Gruß
Vom Onkel