Beiträge von Der Onkel

Hallo Blacki,

willkommen im Forum!

Tipps? Kauf Dir einen voll ausgestatteten x drive ab LCI Baujahr 2012....

Im Ernst: Ähnliche Anfragen kommen hier ziemlich oft. Ich habe vor meinem Kauf ALLE Beiträge hier im Forum gelesen und mir ein Bild gemacht.
    Hier sind alle Fragen gestellt worden und auch beantwortet, schau einfach mal durch....

Es grüßt
    Der Onkel

Hallo und willkommen im Forum!

ich bin mit Serienfahrwerk und Sportsitzen sehr zufrieden, absolut kein Problem auf den doch eher schlechten Straßen.
    Wenn X1, dann kommt für mich nur Allrad in Frage! Verbrauch dürfte ca, beo 0,5 l mehr liegen, mein 1,8er braucht momentan um die 6,5 l.

Gruß vom
    Onkel

Hallo,

gibbet da nix im Gelände? Damals bei der Bundeswehr hatten wir einen Tümpel, da sind wir mit dem Unimog bis zur Fensterkannte durch, DAS hatte was...

Baggerloch statt Rennpiste!

(Aber vorher natürlich die Löcher im Motorraum verkleben, damit der schön sauber bleibt..)

Meint
    der Onkel
    :thumbup:

Hallo Tuppi,

willkommen im Forum!
    Ich habe Sportsitze ohne Stütze. Wenn ich die Taste betätige höre ich , wie sich die Wangen bewegen.
    Ist dein X1 neu oder gebraucht? Schau doch mal unter den Sitz, ob die Kabelsteckverbindung ok ist.

Ich frage mich gerade, ob der Beifahrersitz auch eine Verstellung hat... ?(

Der Onkel

Kabeldieben ist das sauber und ungefährlich zu machen.

Hallo Fliegenfranz,

die Dinger sollen gerne mal einen Kabelbrand verursachen, da durch Beschädigung der Litzen die Gefahr einer Querschnittreduzierung besteht.
    OK, bei unseren LED Strömen kein Problem, aber Vorsicht ist hier geboten.

Meint
    Der Onkel

Einzig die BMW Gepäckraumleuchte LED ist für mich ein absolutes Plus gegenüber der Serie und ein Nachrüst-Muss!

Hallo..

die gibt es für 15 Euro auch einzeln, ist ratz - fatz getauscht und lohnt sich wirklich:

avaxo.de

Ich überlege auch, ob ich eine zweite Lampe auf der rechten Seite einbaue, allerdings müsste ich dann das Zuleitungskabel beschädigen für den Abzweig....

Der Onkel