Beiträge von Der Onkel

    Hallo...


    Kein Empfang kann nicht wirklich sein, weil die Balken sind ja noch da und ich kann telefonieren.
    Je schlechter der Empfang, desto weniger Balken, oder?


    Datenabgleich OK, aber über Stunden?
    100 Telefonnummern sollten in endlicher Zeit akualisiert sein...


    Meint
    Der Onkel

    Hallo zusammen,


    mein Handy hat Bluetooth immer an, ist immer automatisch mit dem X1 verbunden, soweit so gut.
    Was ich nicht verstehe, ist die Anzeige oben rechts im Navi:
    Der Kringel dreht sich oft, aber nicht immer. Sollte doch eine Anzeige der BT Aktivität sein, oder? Auch wenn er nicht dreht, kann ich telefonieren.
    Die Signalanzeige (Balken) ist oft dunkelgrau, manchmal aber auch hellgrau..
    ?(
    Im Handbuch finde ich dazu nichts passendes.
    Habt Ihr ähnliches beobachtet?


    Fragt
    Der Onkel

    Hallo...


    Hier mal ein Statusbericht zu meinem Lieblingsaufkleber:


    Über den :D ging nix, der wollte sich nicht um die Bestellung einer Ersatzblende kümmern...
    Inzwischen habe ich nach einem Hinweis in einem anderen Forum für 3 Euro eine Folie bestellt.
    Ich habe noch 10*20 bekommen, diepasst geteilt genau auf den Hinweis.
    Das Zeug ist angeblich rückstandsfrei entfernbar, sollte es beim TÜV doch Theater geben...


    http://www.foliencenter24.com/…t-10cm-x-10cm-muster.html


    Anbei zwei Fotos.
    Ist etwas gröber strukturiert, aber wenn man nicht genau danach sucht, fällt es nicht auf.


    Es grüßt
    Der Onkel

    Hallo Blacki,


    willkommen im Forum!


    Tipps? Kauf Dir einen voll ausgestatteten x drive ab LCI Baujahr 2012....


    Im Ernst: Ähnliche Anfragen kommen hier ziemlich oft. Ich habe vor meinem Kauf ALLE Beiträge hier im Forum gelesen und mir ein Bild gemacht.
    Hier sind alle Fragen gestellt worden und auch beantwortet, schau einfach mal durch....


    Es grüßt
    Der Onkel

    Hallo und willkommen im Forum!


    ich bin mit Serienfahrwerk und Sportsitzen sehr zufrieden, absolut kein Problem auf den doch eher schlechten Straßen.
    Wenn X1, dann kommt für mich nur Allrad in Frage! Verbrauch dürfte ca, beo 0,5 l mehr liegen, mein 1,8er braucht momentan um die 6,5 l.


    Gruß vom
    Onkel

    Hallo,


    gibbet da nix im Gelände? Damals bei der Bundeswehr hatten wir einen Tümpel, da sind wir mit dem Unimog bis zur Fensterkannte durch, DAS hatte was...


    Baggerloch statt Rennpiste!


    (Aber vorher natürlich die Löcher im Motorraum verkleben, damit der schön sauber bleibt..)


    Meint
    der Onkel
    :thumbup:

    Hallo Tuppi,


    willkommen im Forum!
    Ich habe Sportsitze ohne Stütze. Wenn ich die Taste betätige höre ich , wie sich die Wangen bewegen.
    Ist dein X1 neu oder gebraucht? Schau doch mal unter den Sitz, ob die Kabelsteckverbindung ok ist.


    Ich frage mich gerade, ob der Beifahrersitz auch eine Verstellung hat... ?(


    Der Onkel