Hallo zusammen,
zumindest die Radiolautstärke soll ja auch mit der Geschwindigkeit / Aussenlautstärke automatisch geregelt werden.
Habe das noch nie so beobachten können - habt da Erfahrungen?
Fragt
Der Onkel
Hallo zusammen,
zumindest die Radiolautstärke soll ja auch mit der Geschwindigkeit / Aussenlautstärke automatisch geregelt werden.
Habe das noch nie so beobachten können - habt da Erfahrungen?
Fragt
Der Onkel
Bei den meisten Fahrzeugen läßt sich dieses Verhalten per Codierung ändern, die Türen lassen sich dann bei verriegeltem Fahrzeug nicht mehr öffnen.
Hallo Frank,
vielen Dank für die ausführliche Info!
Betrifft die Codierung dann auch die automatische Verriegelung während der Fahrt? Die kann ich ja auch mit 2x Türgriff öffnen..
Fragt der Onkel
PS: DIe Sache mir dem DIN Schact bei VW ist schon klar, und schlafen kann ich auch noch.
Ist aber trotzdem ein spannendes Thema, oder? Ich habe zumindest schon wieder viel zum Thema gelernt
Hallo,
in der NDR Marktsendung vom 24.3. wird über Navi Diebstähle vor allem bei VW und Mercedes berichtet.
Diese werden gerne geklaut, weil die problemlos die Radios ersetzen können.
Ist der X1 auch vom Navidiebstahl betroffen?
Fragt
Der Onkel
Hallo,
also ich bin mir sehr sicher, dass meiner zwei Gewinde hat - ok, der hat auch ne AHK..
Ich glaube nicht, dass man da viel sparen kann, wenn man zwei verschiedene Teile vorhält.
Schau mal hier:
Da sind auch beide zu sehen.
Der Onkel
Hallo Johann,
die Gewinde haben alle, die sind für die Abschleppöse.
Die Heckträgervorbereitung besteht ja gerade aus der Steckdose...
Der Onkel
Der Tempomat bremst über die Hinterräder...die, die den Tempomaten wie ich auch viel nutzen, werden es merken...meine Bremsen hinten waren bei 42.000 km runter. Vorne noch alles im grünen Bereich. Hatte ich noch nie. Sonst waren immer vorne die eher weg.
Hallo zusammen,
beim Reifenwechswel nach 6500km ist mir hinten direkt ein Grad an der Bremsscheibe aufgefallen...
Fräsen sich die Klötze so schnell in die Scheibe? Vorne ist die Scheibe glatt....
Fragt
Der Onkel
Hallo und Willkommen im Forum!
Der X1 wird erst seit 2009 gebaut, eine EZ 2005 ist daher nicht möglich!
Der Onkel
Hallo,
meiner hat keine...
Dürfte so um die 200 Euro liegen:
http://bmwetk.info/teile/prd/BMW/VT/P/E84/SAV/X1%2018d/ECE/R/N/2009/12/51981/51/51_7640/51612993032
Der Onkel
Wenn das Mob im "Schlafmodus" ist (Display ausgeschaltet) sind
5 blasse (hellgraue) Balken zu sehen.
Hallo..
Kann ich nicht bestätigen...
Habe als Beifahrer mal etwas mit dem Androiden gespielt, Balken waren immer dunkel.
Mal schauen, wenn sie wieder mal hell sind...
Vielleicht ist beim BT Kreisel der Balken immer dunkel wegen Aktivität?
Schaun mer mal...
Der Onkel
Hallo,
die inneren "Lampen" tragen die Tagfahrlicht Ringe...
![]()
Da es sich um Bi Xenon handelt, ist Abblend- und Fernlicht in einer Einheit aussen, die inneren dienen dann nur dem Corporate Identity..
Der Onkel