Hallo Lumina,
willkommen im Forum!
Tollen blauen x18d hast Du da!
![]()
Generell kaufe ich vieles im Internet, aber Bremsbeläge würde ich nur im bekannten Zubehörladen "in Erstausrüster Qualität" kaufen.
Dein X1 sieht noch neu aus, hat der noch Garantie? Möchtest Du ggf. Kulanz in Anspruch nehmen?
Dann würde ich die Beläge nur gegen Inspektionsstempel wechseln lassen.
Auf die üblichen Hinweise zum Umgang mit sicherheitsrelevanten Bauteilen durch Laien gehe ich hier mal nicht näher ein...
Weiterhin viel Spa0ß im Forum wünscht
Der Onkel