Hallo Else,
ja, habe Navi Prof, steht auch in der Signatur. Aber mein Wagen hat keine SIm Karte und ist auch nicht online.
Weder connected, noch sonstwie...
Daher kann ich mich auch nicht anmelden, nur das Radio einschalten..
Der Onkel
Hallo Else,
ja, habe Navi Prof, steht auch in der Signatur. Aber mein Wagen hat keine SIm Karte und ist auch nicht online.
Weder connected, noch sonstwie...
Daher kann ich mich auch nicht anmelden, nur das Radio einschalten..
Der Onkel
Allerdings steht bei mir RTTI im Display und nicht TMC wie von dir erwähnt. Ist das bei dir nicht so?
Hallo Else,
Ohne Idernett kein RTTI, da bleibt nur die TMC Info aus dem Radio - sollte Dir als Technikfreak doch eigentlich kalr sei..
![]()
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
der Minimalist wurde mal wieder gewaschen und der Preis um 1400 Euro gesenkt...
Mal sehen, ob sich jemand für 16500,- interessiert....
Der macht das Jahr auf dem Hof bestimmt voll...
Irgendwann zerbröselt der da..
:wacko:
Der Onkel
Hallo Lumina,
willkommen im Forum!
Tollen blauen x18d hast Du da!
![]()
Generell kaufe ich vieles im Internet, aber Bremsbeläge würde ich nur im bekannten Zubehörladen "in Erstausrüster Qualität" kaufen.
Dein X1 sieht noch neu aus, hat der noch Garantie? Möchtest Du ggf. Kulanz in Anspruch nehmen?
Dann würde ich die Beläge nur gegen Inspektionsstempel wechseln lassen.
Auf die üblichen Hinweise zum Umgang mit sicherheitsrelevanten Bauteilen durch Laien gehe ich hier mal nicht näher ein...
Weiterhin viel Spa0ß im Forum wünscht
Der Onkel
Hallo...
Ich habe mein Netz bei der letzten Urlaubsfahrt montiert, der Koffer im Nacken hat mich doch nervös gemacht..
Fazit:
Durch den Klappmechanismus ist es normal gut im Zwischenfach versteckt. Ausklappen und Einsetzen geht problemlos, auch ohne Hilfe.
Die Sicht nach hinten ist eingeschränkt, soweit man sich an das Netz erinnern will. Schaut man einfach so nach hinten, hat man es schnell vergessen.
Von mir eine klare Empfehlung.
Der Onkel
Hallo,
gibt es bei den Nieren eigentlich Unterschiede zwischen VFL und LCI?
Fragt
Der Onkel
Hallo Andreas,
ich habe gerade noch einmal getestet:
Die Wiedergabe von der internen Platte unterscheidet sich deutlich von der Wiedergabe vom Stick!
Beim USB Stick bleibt die Einstellung erhalten, bei der internen Platte nicht.
Bei der Internetsuche habe ich auch BMW Fahrer gefunden, die von unterschiedlichem Springen berichten:
Bei Verwendung der Tasten am "Radio" bliebe der Zufallsmodus aktiv, bei Nutzung der Lenkradtasten jedoch nicht.
Ich konnte keinen Unterschied erkennen, jeweils ohne Auswirkung.
Schon spanned...
Meint
Der Onkel
Hallo Jupp,
bei mir bleibt die Zufallswiedergabe gespeichert.
Hallo Karl,
![]()
Danke für die Rückmeldung. Welches Navi und Baujahr hast Du? Dann werde ich bei BMW mal anfragen, ob da was geändert wurde.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Boulegott,
hast Du mal getestet, ob die Zufallswiedergabe bei Dir gespeichert wird?
Es grüßt
Der Onkel
Hallo Frank,
die Sperrung war ja noch weit vor mir, ich fuhr noch auf der berechneten Route für beide Strecken.
Nun gut, wenn es für Euch neu ist, lag es vielleicht am TMC Signal.
Mal abwarten, ob ich das mal reproduzieren kann.
Der Onkel