Hallo Lumina,
wenn es bei dieser einen Stelle bleibt, würde ich auch auf äußere Einflüsse tippen.
Was soll dieser Schmarrn mit der Oberklasse?
Ich habe meinen X1 gekauft, weil er mir so gefällt....
OK, rostende Radnaben nach zwei Monaten sind unterirdisch, aber einen Lackabplatzer an der Front nach 100000 km?
Realistisch bleiben.....
Mahnt
Der Onkel