Hallo,
heute wurde einTest vom X1 LCI2 gegen einen Mercedes gezeigt, bis auf den längeren Bremsweg eigentlich nur Vorteile für den X1!
![]()
![]()
Der Onkel
Hallo,
heute wurde einTest vom X1 LCI2 gegen einen Mercedes gezeigt, bis auf den längeren Bremsweg eigentlich nur Vorteile für den X1!
![]()
![]()
Der Onkel
Hallo....
ich nutze mein Navi Prof. nicht mit Vollbildschirm, sondern mit SPlitscreen. Da werden die Abfahrten als Bild gezeigt, Information en zum Titel oder der Bordcomputer angezeigt.
Ist schon ein Unterschied. Dazu könnte man eine DVD abspielen, habe ic aber nur einmal getestet..
Tja, (oofizielle) Erfahrungen mit 300.000 km fehlen, also nur zu, auf zum Tester...![]()
Der Preis....
Beim Essen im Restaurant darf es gerne etwas mehr kosten, auch Trinkgeldwird gerne gegeben.
Beim Austo muss es immer billig sein.
Wenn der Preis für DICH Ok ist, weil es DIESE Ausstattung sein soll, warum nicht?
Ist halt die Frage, wie lange Du suchen möchtest
Meint
Der Onkel
Hallo und willkommen im Forum!
Hast ja ein nettes Modell ausgesucht, fast alles drin!
Tja, kommt auch etwas auf Deine Nutzung an, bei 5000 km / Jahr wirdt Su wohl noch lange Freude haben.
Bisher sind hauptsächlich Probleme mit der Kupplung bekannt..
Ich habe mit gerade 12000 km noch keine Probleme...
![]()
![]()
Der Onkel
Hallo DAsepp,
wenn Du die Fernbedienung zur Türöffnung länger betätigst, sollten alles Fenster zum Lüften geöffnet werden.
Wenn das besagte öffnet, ist es der Schalter - wobei es für die rechte Tür ja zwei Schalter gibt, gehen die beide nicht?
Sonst bleibt der Motor...
Der Onkel
Hallo,
da meiner erst ein Jahr alt ist (huch , schon sooo alt..) und ich den länger fahren möchte, ist der Nachfolger wahrscheinlich noch gar nicht konstruiert,
welche Marke aus auch immer sein wird.
Schaun mer mal...
Der Onkel
Hallo Mopp,
auf gerade Strecke kann ich mir keinen Einfluss unterschiedlicher Räder erklären.
Du schreibst ja vom Schaltvorgang, das deuter eher auf Getriebe / Antriebswelle oder vielleicht auch Radlager hin.
Meint
Der Onkel
Moin..
Naja, ich fahre auch auf SF31, bei einem Einsteiger macht das durchaus was aus...
Und bei den bisher gewohnten stetigen Preissteigerungen feu man sich über Kleinigkeiten.![]()
Der Onkel
Hallo,
habe gerade meine neue Abrechnung bekommen, Typenklasse für die Haftpflicht ist für den 18xd von 20 auf 18 runter, spart mich im Jahr immerhin 15 Euro...
Es freut sich
Der Onkel
![]()
nach 3,5 Jahren und 67000km wird jetzt der Endschalldämpfer gewechselt.
Hallo Helmut,
wenn es auf Kulanz geht, sei doch froh, bei manchem Auto ist der nach dieser Zeit schon durch..
Gruß
Onkel
Tach auch..
Nö, fahre aber auch nicht mit 180 in die Ausfahrt..![]()
Was mir da eher auffällt, ist die massive Bremsfunktion beim Rollen...
Wenn ich vom Gas (Diesel) gehe, weil in der Ferne eine reduzierte Geschwindigkeit angesagt ist, dann wirft mein X1 schon fast den Anker...
Der Onkel