Beiträge von Der Onkel

    Hallo Schweki,


    willkommen im Forum!
    Schade, dass Dein erster Beitrag gerade mit einem Problem beginnt..


    Hast Du mal die Forenbeiträge nach Deinem Problem durchsucht?
    Direkt unter Deinem Beitrag ist ein ähnliches Problem gescihldert:


    Ruppeln (Stottern) wenn man vom Gas geht???
    Von mopp (10. Juni 2014, 07:27)


    Viel Erfolg bei der Fehlersuche wünscht
    Der Onkel

    Hallo,


    sieht ja ganz nett aus, nah am X1. Navi irgendwie aufgesetzt...
    Tempomat als Nippel im Lenkrad...


    Aber was ich nicht verstehe:


    >In der Mitte stört ein Tunnel, er ist dem optionalen Allradantrieb geschuldet.


    Wenn man keinen Platz spart, warum dann das Theater mit dem Frontantrieb?


    Fragt
    Der Onkel

    Hallo....


    ich nutze mein Navi Prof. nicht mit Vollbildschirm, sondern mit SPlitscreen. Da werden die Abfahrten als Bild gezeigt, Information en zum Titel oder der Bordcomputer angezeigt.
    Ist schon ein Unterschied. Dazu könnte man eine DVD abspielen, habe ic aber nur einmal getestet..


    Tja, (oofizielle) Erfahrungen mit 300.000 km fehlen, also nur zu, auf zum Tester...
    ;)


    Der Preis....
    Beim Essen im Restaurant darf es gerne etwas mehr kosten, auch Trinkgeldwird gerne gegeben.
    Beim Austo muss es immer billig sein.
    Wenn der Preis für DICH Ok ist, weil es DIESE Ausstattung sein soll, warum nicht?
    Ist halt die Frage, wie lange Du suchen möchtest



    Meint
    Der Onkel

    Hallo und willkommen im Forum!


    Hast ja ein nettes Modell ausgesucht, fast alles drin!


    Tja, kommt auch etwas auf Deine Nutzung an, bei 5000 km / Jahr wirdt Su wohl noch lange Freude haben.
    Bisher sind hauptsächlich Probleme mit der Kupplung bekannt..


    Ich habe mit gerade 12000 km noch keine Probleme...
    :dance::dance:


    Der Onkel

    Hallo DAsepp,


    wenn Du die Fernbedienung zur Türöffnung länger betätigst, sollten alles Fenster zum Lüften geöffnet werden.
    Wenn das besagte öffnet, ist es der Schalter - wobei es für die rechte Tür ja zwei Schalter gibt, gehen die beide nicht?
    Sonst bleibt der Motor...


    Der Onkel

    Moin..


    Naja, ich fahre auch auf SF31, bei einem Einsteiger macht das durchaus was aus...
    Und bei den bisher gewohnten stetigen Preissteigerungen feu man sich über Kleinigkeiten.
    ;)


    Der Onkel

    Hallo,


    habe gerade meine neue Abrechnung bekommen, Typenklasse für die Haftpflicht ist für den 18xd von 20 auf 18 runter, spart mich im Jahr immerhin 15 Euro...


    Es freut sich
    Der Onkel


    :D