Hallo Schweki,
willkommen im Forum!
Schade, dass Dein erster Beitrag gerade mit einem Problem beginnt..
Hast Du mal die Forenbeiträge nach Deinem Problem durchsucht?
Direkt unter Deinem Beitrag ist ein ähnliches Problem gescihldert:
Ruppeln (Stottern) wenn man vom Gas geht???
Von mopp (10. Juni 2014, 07:27)
Viel Erfolg bei der Fehlersuche wünscht
Der Onkel